Brink: Leser-Preview von Baal777

Mich würds mal intressieren, wie ihr den artikel findet. würde mich über kurze rückmeldng freuen. thx
 
Hast mich überzeugt Baal777. Werde das Spiel mal im Auge behalten. ;)
Tolle Preview! Ein Video wär noch ganz nett gewesen aber nicht unbedingt notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !!
Hat mir gefallen, da ich Brink schon seit längerer Zeit " im Auge " habe .
Ich denke auch das könnte sich um einiges anderes anfühlen, vorallem wenn du mal die Moves drauf hast !
Freu mich drauf ,
Pflicht Kauf !!!!
 
Hatte bisher gar nicht so viel mit dem Spiel am Hut, aber durch deine Preview ist das jetzt anders. Danke :D
 
@ de Kaizer. Wie man in der preview lesen kann (falls man denn lesen kann) steht: "Dazu passend lässt Splash Damage die Grenzen zwischen Single- und Multiplayer miteinander verschmelzen." was könnte das wohl heißen ?
 
Habe ich schon ne Weile auf dem Wunschzettel. Wird gekauft. Wird bestimmt geil.

@ Baal777: Gutes Preview. Man liest Deine Vorfreude allerdings etwas heraus. Da fehlt die sachliche Kompetenz. Sprich: Man liest keine Zweifel oder negative Aspekte. Kann die Kampagen überzeugen? Wird das Spiel auf mehreren Ebenen mit Smaart zu chaotisch? Verstehe mich nicht falsch, ich habe diese Zweifel auch nicht, war nur als (hoffentlich) konstruktive Kritik gemeint. Wie gesagt: Gut geschrieben!

@Kaizer:

Soweit man davon liest, ist der Multiplayermodus und die Kampagne extrem miteinander verwunden. Man levelt wenn man alleien spielt, auch gleich seinen Multiplayercharakter hoch. Wie das genau abläuft, weiss ich natürlich noch nicht,
ich denke aber, dass man in der "Kampagne" sowohl auf menschliche Ko-Op-Helfer
wie auch auf menschliche Gegner trifft.
 
meine güte das sieht ja hammer aus, da würden mich mal die systemspecs interessieren;)
 
Zurück