Gran Turismo 5: Alle 1031 Fahrzeuge im Überblick

ovanix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Omg was für eine Elendig lange Liste.
Und jedes Auto in HD O_O
Leck mich doch am ****

Kein Wunder dass die Entwicklung so lange gedauert hat.
 
Cool der Pontiac Solstice ist auch dabei. Bin in Dirt 2 immer gerne mit ihm rumgefahren^^
 
Na toll je mehr Fahrzeuge desto besser dachten die sich da was.
Wenn das game schrott ist hilft auch keine Anzahl daraus
 
Ich habe bisher angenommen, das alle Fahrzeuge über eine Cock-Pit Perspektive verfügen. Dem ist leider nicht so. Schade. Sehr schade! Ich liebe die Cock-Pit Ansicht, daher ist dies eine herbe Enttäuschung für mich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine großen Überraschung,aber ich hätte mir um einiges mehr und aktuellere Fahrzeuge von BMW,Audi & Mercedes gewünscht und nicht wieder mal dutzende verschiedene Ausführungen vom Nissan Skyline,Subaru Impreza und sonstigen japanischen Autos,wo nur eine Kleinigkeit anders ist.Paar Varianten sind ok,aber nur weil ein Auto einen neuen Rückspiegel hat gleich eine weitere Ausführung implementieren?...

Ich habe bisher angenommen, das alle Fahrzeuge über eine Cock-Pit Perspektive verfügen. Dem ist leider nicht so. Schade. Sehr schade! Ich liebe die Cock-Pit Ansicht, daher ist dies eine herbe Enttäuschung für mich. :(
Wer behauptet denn etwas anderes?So viel ich weiß,soll doch Premium nur für besseres Schadensmodell und detailreichere Cock-Pits stehen oder täusche ich mich jetzt da?
 
Da fällt so richtig krass der Unterschied zu Forza auf. Dort gibt es wesentlich mehr westiche Autos, dafür vermisst man halt die Asiaten etwas.

Und nein, es gibt bei GT5 nicht in allen Autos eine Cockpit-Ansicht.
 
Freu mich ja auch auf GT5 (mein PS3-Kaufgrund) aber braucht es
denn wirklich 14 Ausführungen der Corvette,16 vom Honda NSX oder
40 (!) vom Nissan Skyline? :rolleyes:
 
Wenn man so die Kommentare bei gtplanet liest, könnte man meinen das Spiel habe bei den Fans schon vor Release verschi**en, um es mal so deutlich zu sagen.

Weniger Strecken und angeblich nur 80 aktualisierte Autos, zu viel alter Kram...etc. - ich studiere nicht ewig die Listen aber wirkliche Begeisertung kommt dort im Forum nicht auf.
 
Von den 1031 Fahrzeugen scheinen 1000 Asiatischer Herkunft, die keiner fährt und der Rest wirklich geile Sportwagen...
 
Ein bugatti als standart ist doch scheisse... Irgentwie ist meine freunde jetzt etwas gedämpft worden.. So viel zeit aber nur 27 strecken die sogar nicht alle ein dynamisches wettersystem besitzen... Diese spiel sollt doch perfekt werden.. aber da merkt man das wir noch nicht in der zeit der perfektion sind..
 
900 sind wahrscheinluich gähnend langweilige standard karren, mit denen kein geschwindigkeitsgefühl hochkommt.
 
Ich weiß gar net was ihr habt.. ihr wolltet nen fettes Rennspiel für eure Playse und nun kommt eins. Und ihr seid net zufrieden. Das kann ja wohl net sein. Scheiß der Hund was drauf ob jede Piste dynamischen Wetterwechsel hat, nicht jedes Auto eine Cockpit-Perspektive bietet oder von den Skylines 40-50 gefühlte Ausführungen gibt.


Ich hätte mich als PS3-Besitzer darüber gefreut, so ein Spiel zu bekommen. Kein Spiel ist perfekt, das wäre aber auch ziemlich langweilig oder meint ihr nicht? Immerhin muss es ja Verbesserungen für GT6 geben. ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Marken wie Gumpert oder Koenigsegg? Und bei anderen Herstellern nur eine Handvoll oder wie bei Maserati nur ein Modell...

Wird bestimmt trotzdem ein sehr geiles Game, da müssen aber noch einige Autopakete kommen, da hab ich geilere Fahrzeuge bei NFS HP.

Aber freu mich trotzdem, da ich auch eine Signature Edition erhalte^^
 
Ganz ehrlich ich werde es mir nicht holen. Wurde so gepusht und nun haben nicht mal alle Autos einen Innenansicht. Und mein Geliebter Vw Golf VI GTI ist nicht mal dabei. In Forza ist der drin. Jetzt bin ich echt herb entäuscht :(
 
Was ist mit Marken wie Gumpert oder Koenigsegg? Und bei anderen Herstellern nur eine Handvoll oder wie bei Maserati nur ein Modell...

Wird bestimmt trotzdem ein sehr geiles Game, da müssen aber noch einige Autopakete kommen, da hab ich geilere Fahrzeuge bei NFS HP.

Aber freu mich trotzdem, da ich auch eine Signature Edition erhalte^^

DU kennst NICHT Koenigsegg? WTF??? Warum willst du dann so ein Spiel wie GT5 überhaupt zocken?
 
Ich nehme an, dass hier auch keiner weiß, was es mit dem F40 auf sich hat. Der wird als Standart gelistet, war aber in GT5P. Entweder es ist ein Fehler oder es kommt doch eine Überraschung auf uns zu. (Cockpit für alle?^^)
@ HotDog: Ist das dein Ernst? Du heulst rum, weil ein unwichtiger Golf 6 nicht dabei ist? Fährt sich wahrscheinlich genauso, wie der Golf 5. Bedenke, dass das Spiel aus Japan kommt. Auf Golf scheißen die. Ein Scirocco würde die eher interessieren, aber der ist leider nicht dabei. Trotzdem heul' ich jetzt auch nicht rum, weil der Peugeot 207CC fehlt. Die Sache mit der Innenansicht ist ja wieder ein bisschen aufgekommen. Liest man auch auf GTPlanet.net. Sich deswegen das Spiel nicht zu kaufen, ist doch Unsinn! Gib dem Spiel eine Chance und urteile, wenn es erschienen ist und du es gespielt hast. Du wirst den Golf nicht vermissen.
 
Zurück