Call of Duty: Black Ops - Treyarch nennt Details zum PS3-Patch

Oh man, testen die sowas vorher nicht! Und für sowas bezahlt man rechteckig Geld.
 
Haha. Treyarch soll erstmal einen Patch für das 3D Erlebnis rausbringen, da Black Ops auf 360 besser im 3D Modus läuft und aussieht xD. Schon peinlich, da laut Sony die PS3 die richtige 3D Konsole ist.^^
 
Haha. Treyarch soll erstmal einen Patch für das 3D Erlebnis rausbringen, da Black Ops auf 360 besser im 3D Modus läuft und aussieht xD. Schon peinlich, da laut Sony die PS3 die richtige 3D Konsole ist.^^
Ja aber peinlich für Treyarch da sie ein schlechteres Produkt für die PS3 abliefern, Sony kann da nichts für.:rolleyes:
 
Ja aber peinlich für Treyarch da sie ein schlechteres Produkt für die PS3 abliefern, Sony kann da nichts für.:rolleyes:
nicht unbedingt,sony hat der PS halt nciht den richtigen 3D modus spendiert. da gibt es unterschiede, und da läuft die xbox dann wohl doch einfach besser^^ obwohl MS nciht mal n offizielles 3D update releast hat ;)
 
Ja aber peinlich für Treyarch da sie ein schlechteres Produkt für die PS3 abliefern, Sony kann da nichts für.:rolleyes:

Ähm, die 360 hat nichtmal ein 3D Update bekommen, zumindest ist es nicht bekannt, was MS alles geupdated hat und trotzdem bietet sie das bessere 3D Erlebnis. Da sollte man echt mit dem Finger auf Sony zeigen, denn das ist einfach peinlich.
 
Och Macken hats überall,Partys werden beim suchen getrennt (das Problem gibts seit Teil 4!!!),die Spawnpunkte sind bescheuert (es ist nicht ungwöhnlich das aus dem nichts 2 Gegner hinter einem auftauchen),der ferngesteuerte Wagen ist zu leicht zu bekommen...da ist noch genug zu tun.
 
Och Macken hats überall,Partys werden beim suchen getrennt (das Problem gibts seit Teil 4!!!),die Spawnpunkte sind bescheuert (es ist nicht ungwöhnlich das aus dem nichts 2 Gegner hinter einem auftauchen),der ferngesteuerte Wagen ist zu leicht zu bekommen...da ist noch genug zu tun.
Wie wahr.
Die kleinen Kisten sind zu mächtig für einen 3er Abschuss, da machst noch Hardliner rein und brauchst nur noch zwei Abschüsse hintereinander.
Was die Spawn Punkte angeht so hast Du auch Recht.
Erst gestern ist es mir wieder passiert, dass ich von hinten durch 3 Leute aus dem Gegnerteam gekillt wurde, was aber eigentlich gar nicht gehen konnte, da ich in einer Ecke gehockt hab, welche ich vorher gesichert hatte.
Das nervt schon extrem.
 
Och Macken hats überall,Partys werden beim suchen getrennt (das Problem gibts seit Teil 4!!!),die Spawnpunkte sind bescheuert (es ist nicht ungwöhnlich das aus dem nichts 2 Gegner hinter einem auftauchen),der ferngesteuerte Wagen ist zu leicht zu bekommen...da ist noch genug zu tun.
Auf Maps wie Nuketown (auf Herrschaft) lege ich gleich nach dem Respawn eine Claymore. Diese Taktik hat mich auf Level 28 geboostet! :nice:

Mit einer Spas-12 kann man die Funkautos wunderbar abknallen, das gibt auch Punkte und dafür Herausforderungen. Kann man sich zum Sport machen. ;)
 
Auf Maps wie Nuketown (auf Herrschaft) lege ich gleich nach dem Respawn eine Claymore. Diese Taktik hat mich auf Level 28 geboostet! :nice:

Mit einer Spas-12 kann man die Funkautos wunderbar abknallen, das gibt auch Punkte und dafür Herausforderungen. Kann man sich zum Sport machen. ;)
Cooler Tipp mit der Claymore auf Nuketown.:hoch:
Das ich da noch nich selber drauf gekommen bin.
 
nicht unbedingt,sony hat der PS halt nciht den richtigen 3D modus spendiert. da gibt es unterschiede, und da läuft die xbox dann wohl doch einfach besser^^ obwohl MS nciht mal n offizielles 3D update releast hat ;)

Wie kann man dann auf der 360 bitte in 3D spielen? Wenn da ja nicht mal ein update drauf ist. Magie? Und die PS3 Version ist technisch sowieso viel schlechter geraten als die 360 Version. Da ist natürlich Sony ganz allein schuld klar. Wenn man als Spieleentwickler ein unfertiges verbugtes Produkt für die PS3 rausbringt (BO) dann bringt einem die beste 3D funktion einer Konsole auch nix. Denn Killzone 3 lãuft in 3D perfekt auf der PS3 seit der Gamescom. Da soll mir keiner erzählen das die PS3 einen schlechten 3D support hat nur weil Treyarch so inkompetent ist keine gescheite PS3 Version auf den Markt zu bringen.:rolleyes:
 
Auf Maps wie Nuketown (auf Herrschaft) lege ich gleich nach dem Respawn eine Claymore. Diese Taktik hat mich auf Level 28 geboostet! :nice:

Mit einer Spas-12 kann man die Funkautos wunderbar abknallen, das gibt auch Punkte und dafür Herausforderungen. Kann man sich zum Sport machen. ;)

*lach* Das wäre eine Idee...allerdings hab ich noch nie das Glück/Pech gehabt auf Nuketown ausserhalb des Trainings zu spielen.Ein Kumpel hat sich über sie aufgeregt,ich find sie nur klasse :D

@Kenny: Das PS3-Update war wohl für die Software eher unnötig denke ich mal.Schließlich ist es die Software die den Effekt erstellt und nicht das Menü oder System einer Konsole.Ob sich so ein Update überhaupt lohnt ist eh fraglich: Die einen (wie ich) können den Effekt wegen gesundheitlichen kleinigkeiten nicht warnehmen (z.B. fehlende Stereosicht),die anderen können sich ein 1500-3000€-Fernseher nicht leisten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mit einem Kumpel die Nachtschicht eingelegt bis 10 Uhr morgens gezockt. Es bestimmt bis zu 10 verschiedene Probleme,am Schlimmsten ist es wenn ein neuer Host ausgesucht wird und das spiel dann öfters mal hängen bleibt -.-
 
Das sollen die mal mit dem Patch raus rücken, das geht voll auf die Nerven.
 
Die sollten lieber mal das Balancing der Waffen verbesser und einfach die Amis von den Europäern trennen. Aber naja was will man von Treyarch erwarten die ham keinen dunst wie man gute Shooter macht zumindest was das Online gameplay angeht. Hätten sie mal lieber weniger von MW2 geklaut und sich was neues einfallen lassen wäre BO echt gut geworden aber so is es nur ein schlechter MW2 klon der leider mit keinem Shooter mithalten kann. Ich hoffe Treyarch hört auf die CoD serie weiter so runter zuziehen oder gibt die entwicklung des MP modus mal in fähige Hände ansonsten seh ich schwarz. Un an alle FANBOYS hier ich werd net auf eure beleidigungen reagieren also nervt mich net mit euren belanglosen antworten.
 
Die sollten lieber mal das Balancing der Waffen verbesser und einfach die Amis von den Europäern trennen.
Wenn man vor Matchbeginn im Online-Menü die SELECT-Taste drückt, kann man die Region einstellen. Dann kannst Du auch nur gegen Deutsche bzw. Europäer spielen und vermeidest die singenden Amis. ;)
 
Meiner Meinung nach ist der Multiplayer klasse, besonders die Wager Matches gefallen. Der Patch ist jedoch bitter nötig, da man ständig disconnects hat...
 
Habe mal alles gelesen finde es echt lustig wie NETT ihr euch ausdrückt.
Also: BO Ist total fürn arsch am besten ausm verkauf zurück ziehen!
Waren wohl besoffen als das game bestätigt wurde! so ein quatsch von einem callofduty! Die Maps=Only for Camper! Das Game=only for lifeless guy´s so arm einfach was bei black ops rummläuft 6jährige im überfluß was soll das!?
Die waffen total überpowert! entweder verziehn die scheißdinger total oder sind präzise aber nur eins von beiden Treyarch!
Die ladezeit bringt warscheinlich jede PS3 zum freezen! immer die kleinen hänger von dem kackgame!
Ich hoffe echt ihr wisst was ihr entwickelt habt im ernst!
Und hoffe ebenfalls das diese ganzen kritiken an die aussenwelt geraten das muss in die gamer öffentlichkeit wen das hier interessiert was sich mit BO erlaubt wurde!
Betrug treyarch! Lasst infinity ward rann die können das genauso machen wie ihr nur die könnens sogar besser;)
Gottseidank sledgehammer games macht CoD8 hoffe das dies gebacken bekommen wenn nicht ist CoD keine 70€ mehr wert!!!

Ende der beschwerde!
 
Zurück