Kinect: Werden nur 20 bis 30 Prozent der Möglichkeiten ausgeschöpft?

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Wie oft hört man diesen Satz von Spieleentwicklern über diverse Systeme etc?... BORING!!!!
Dann solllen sie endlich mal zeigen was alles geht!!!
 
schlüpft der Spieler in die Rolle von bekannten Schauspielern und spielt Filmszenen nach.
Wenn das gut umgesetzt wird, ist es doch Cool! :D

Ich würde gerne diese Legendäre Szene Spielen können: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aAQFxcbzYhM"]YouTube - Funny Gina Wild Szene[/nomedia] :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen lieber die Latenz-Zeiten wegbekommen, der Rest ist Nebensache.
 
Wer zur hölle ist blitz games? Klingt nach nem gekauften statement von MS. Die sollen einfach mal taten sprechen lassen.
 
Die sollen lieber die Latenz-Zeiten wegbekommen, der Rest ist Nebensache.
das ist ja wohl das kleinste problem. das liegt am können der entwickler, und mal ehrlich, solang ist kinect auch ncoh nciht auf dem markt. ruhe bewahren und dann seht ihr in 2011, was da ncoh alles kommt^^
 
Wer zur hölle ist blitz games? Klingt nach nem gekauften statement von MS. Die sollen einfach mal taten sprechen lassen.

Bltz Games sind mehr so im Karaoke und Wii Bereich tätig. So wirkliche Kracher haben die noch nicht gebracht. Es sei denn ihr kennt "The biggest loser"...

Trotzdem ham'se Recht, ist aber doch wohl logisch dass Kinect noch in den Kinderschuhen steckt.

Und übrigens haben Blitz Games auch mal ein PS 3 Spiel gemacht, hört auf mit dem gebashe!

In Kinect steckt noch sooo viel Potienzial, alleine was mir schon so einfallen würde.

Und mit der Latenz hat das Tanzspiel schon bewiesen dass es auch anders geht ;)
 
Kinect macht Fun. Aber ich denke das man mit dem Release noch hätte warten sollen. Es wirkt zum Teil noch recht unfertig. Auch das Spiele Angebot taugt jetzt nicht wirklich etwas.. Das was geboten wird macht Spaß, schlägt aber in die slebe Kerbe wie damals beim Wii Launch. Partyspiele. Ich hoffe das demnächst was Handfestes rauskommt.
 
Kinect ist ganz nett, aber auf dauer schnell langweilig, habe es selbst getestet, vielleicht die Core-Games machen spaß, aber diese Casual-Games bringen es einfach nicht, da bleibe ich lieber bei Wii und PS3 Move.
 
Wie oft hört man diesen Satz von Spieleentwicklern über diverse Systeme etc?... BORING!!!!
Dann solllen sie endlich mal zeigen was alles geht!!!

Ja da muss ich dir recht geben.:D
Reden tun viele über die Möglichkeiten von Kinect.
Aber ich glaubs erst, wenn ich es sehe.:hoch:
Ich lass mich mal überraschen.;)
 
Zurück