Fable 3 - Leser-Test von Miches

PrinzessinHorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
610
Reaktionspunkte
9
Danke für den guten Test! Früher oder später werde ich mir Fable III auf jeden Fall holen, nur zum Vollpreis waren mir die Bewertungen zu schwach. Am abturnensten (?) finde ich die beschriebenen Unschärfe-Effekte (so was hasse ich) und hoffe, die halten sich im Rahmen. Ebenso hoffe ich auf gute Patches und günstigen DLC.
 
Vielen Dank für die Kommentare.

@PrinzessinHorst
Der Effekt ist verschmerzbar. Wie ich schon schrieb, ist er aber gerade anfangs sehr störend. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Allerdings muss ich zugeben, dass ich recht anfällig für solche Grafiksachen bin ;-)

Achja: Die beiden bereits veröffentlichten Patches haben, soweit ich das beurteilen konnte, keine der genannten Macken beheben können. Schade.
 
Hey Miches mein alter Freund :D Schöner ausführlicher Test! Mach weiter so ;) Würde mich über einen Test von Two Worlds 2 von dir freuen.^^
 
Sergej, altes Haus :D
Danke für dein Lob! Mit Two Worlds 2 sieht es aber momentan schlecht aus, obwohl ich es gerne spielen würde. Da fehlt mir einfach die Zeit, weil Brotherhood und Hot Pursuit nächste Woche schon kommen. Die wollen ja auch einen Test spendiert bekommen.

Two Worlds 2 steht aber weit oben auf meiner Liste ;)
 
der test ist gut geschrieben nur schade das ich fable zum kotzen finde xD
 
Der Test ist richtig gut geschrieben. Jetzt ist es für mich nur schade das ich leider keine xBox360 habe. Würde jetzt gerne eine Runde Fable zocken. Trotzdem großes Lob für deinen Test.
 
Zurück