Tomb Raider: Enthüllung des neuen Lara-Croft-Spiels im Dezember?

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
hat jemand schon mal an das agme I am Alive gedacht? Na, klingelts? soll ja schliesslich 2011 erscheinen und es wurde ewig schon nichts neues mehr gezeigt
 
tomb raider find ich an für sich nicht schlcht - wenn die alles ordentlich hinbekommen, dann wäre der letzte der abgeneigt ist. allerdings will ich nicht so ein vermasseltes spiel wie underworld.
 
Neues Tomb Raider warum nicht?
Aber auf die junge Lara Croft bin ich mal gespannt.
 
weiß man denn schon, ob es sich bei dem neuen Tomb Raider Teil wieder um ein Vollpreistitel oder ein Downloadspiel handeln soll?
 
Cool, hoffentlich ist damit auch wirklich Tomb Raider gemeint und nicht ein anderes Game...
Und wenn, dann bitte ein hammergeiles Lara Croft-Abenteuer! :D
 
Also wird es wohl eine Art Prequel wenn von der "jungen" Lara Croft die Rede ist^^ Ist mir ganz recht, dann ist sie wohl noch knackiger :D
 
Origin Story: This new Tomb Raider concept reboots the franchise by exploring the origin of Lara Croft’s transformation into a hardened adventurer as you unravel the story behind the island’s mysterious past.

Das steht in der orginalmeldung, also ein reboot-prequel von TR

meistens ist doch ein reboot die antwort darauf wenn die verkaufszahlen stark hinter den Erwartungen zurück bleibt na mall gucken was draus wird

bis dahin heistes Tee trinken und auf die englische Archologin warten
 
Beim nächsten Tomb Raider-Spiel müssen sich die Entwickler mal richtig Mühe geben und es richtig krachen lassen. Die Serie befindet sich auf dem absteigenden Ast.... langsam müsste etwas unternommen werden
 
Ich sehe das anders. Die letzten beiden Teile Underworld und Anniversary haben mir sehr gut gefallen.
 
Nee Tomb Raider ist ausgelutscht! Wer spielt schon heut zu Tage mit einer Frau außer den Frauen!
 
Nee Tomb Raider ist ausgelutscht! Wer spielt schon heut zu Tage mit einer Frau außer den Frauen!

Das ist aber verdammt sexistisch von dir.
hahaha...
Also ich freue mich über ein neues Tomb Raider.
Mal hoffen, dass es wieder zur alter Stärke wiederfinden wird.
Ich hoffs.:rolleyes:
 
Bin echt gespannt, wie das Flair ist beim neuen Teil ist, hoffentlich Action geladen und voller Adrenalin, so müsste das neue Tomb Raider werden.
 
Klingt interessant. :-)
Der aktuelle Top-Down Koop-Teil The Guardian of Light ist super. Wenn sie da genauso viel Kreativität reinlegen, kanns nur klasse werden. :-)
 
Die Dame sollte sich ne längere Pause gönnen. Die letzten Teile waren nicht so berauschend, auch wenn sie als ArcadeSpiel einen Erfolg hatte.

Sonic geht es ja grad auch nicht besser. Irgendwann ist sie ein B Promie die als Gast in Kampfspielen oder Partyspielen auftritt.
 
Zurück