Wii 2: Laut Nintendo kein Thema für das Jahr 2011

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
bei mir wäre ne wii 2 ohne HD funktionen und festplatte auch kein thema^^
 
Ja bessere Games für Coregamer wären wohl am Besten für Big N obwohl denen das auch schnurzegal sein kann, da die Wii sich trotz der vielen unglaublich schlechten Titel auch unglaublich gut verkauft...
 
ich stand letzte woche kurz davor mir ne wii zu kaufen aber im promarkt sind mir dann irgendwie die argument FÜR die konsole ausgegangen..
 
Spätestens 2012 werden wir, egal ob bei Microsoft, Nintendo oder Sony, etwas über die neue Konsolengeneration erfahren
 
Es wird erst 2012 oder 2013 eine neue Konsole erscheinen, da bin ich mir sicher oder Big-N ist bis dahin pleite und wird von SONY, MS oder Apple aufgekauft.
 
Na...
Wie Nintendo schon sagt, gibt es kein Grund eine Wii 2 nächstes Jahr in den Handel zu bringen.
Mit der jetztigen Wii verdienen sie ja schließlich immernoch ein batzen Kohle.^^
 
Zurück