Mafia 2 - Joe's Adventures: Neuer Bada-BOOM-Trailer lässt es ordentlich krachen

Hitmanneverdie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Würde mal gerne wissen wie viele Stunden Spielzeit der DLC hat. Wenn der nur 1 oder 2 Stunden hat ist es mir das nicht wert!
 
Sieht ja nach einen richtigen DLC aus , mal abwarten .
Diese Arcade Ranglisten Kacke muss aber nicht schon wieder sein !
 
Sehr stimmungsvoller Trailer. Macht wieder Lust aufs Spiel!
 
denke den dlc werd ich mir mal genauer anschauen.mit der ganzen jimmy-kacke konnte ich ja nichts anfangen, aber vito könnte cool werden.
 
Mafia 2 war für mich die Enttäuschung des Jahres. Also wird auch dieser DLC an mir vorbeigehen...
 
Hoffe niemand kauft sich überhaupt was für Mafia 2 dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit eine Game of the Year Edition für 30€ mit allen Inhalten und so wäre gerechtfertigt aber das ist es nun mal nicht 2K Cech hats einfach nicht drauf Rockstar schauft ein besseres Spiel in kürzerer Zeit.-,-
 
Die DLC´s sind ja schön und gut, aber das Hauptspiel war mir umfangsmäßig zu mager im Vergleich zum Vorgänger oder zum Konkurrenten GTA, obwohl die wendungsreiche uund unvorhersehbare Story top war und mir Mafia grundsätzlich besser gefällt als GTA. Zu viele atmosphärisch gute Bereiche der Stadt wurden einfach in der Story weggelassen. Ob ich mir die DLC´s noch zulege, weiß ich noch nicht , mal schauen. In Mafia 3 erwarte ich aber einen größeren Umfang des Hauptspiels und einen zeitlichen Fortschritt in die 70er.
 
Mafia 2 war für mich die Enttäuschung des Jahres. Also wird auch dieser DLC an mir vorbeigehen...

Also mir persönlich hat das Spiel Spaß gemacht.:hoch:
Aber du hast schon recht, wenn man davon ausgeht, was man vom Spiel erwartet hatte, ist das ganze wirklich ne riesen Enttäuschung gewesen.
Der Trailer sieht aber ganz cool aus.:D
 
Zurück