Kotick: "Infinity Ward ist immer noch unglaublich leistungsfähig."

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
Ich weis nihct aber bei seinem Gesicht muss ich immer kotzen
 
Ich finde das Treyarch besser ist als Infinity Ward, was den Singleplayer angeht!!! CoD Modern Warfare 2 war vom Singleplayer betrachtet, das schlechteste Call of Duty von allen, da die Story vollkommen sinnlos weiter erzählt wurde und es garnicht an den Vorgänger verknüpft war. Meiner Meinung nach gehört Infinity Ward zum B-Team! Sollen die mir das Gegenteil beweisen mit CoD Modern Warfare 3, denk ich über meine Entscheidung nach.
 
Das Treyarch nicht das B-Team hinter IW ist, haben sie mit Black Ops bewiesen. Es wird mit dem abgespeckten Team von IW schwierig werden, an die fetten Zeiten von CoD:MW 1+2 anzuknüpfen. Ich würde sogar sagen, Treyarch ist jetzt die neue Nr.1, wenn man sich die frühen Verkaufszahlen von Black Ops ansieht.
 
Ich finde das Treyarch besser ist als Infinity Ward, was den Singleplayer angeht!!! CoD Modern Warfare 2 war vom Singleplayer betrachtet, das schlechteste Call of Duty von allen, da die Story vollkommen sinnlos weiter erzählt wurde und es garnicht an den Vorgänger verknüpft war. Meiner Meinung nach gehört Infinity Ward zum B-Team! Sollen die mir das Gegenteil beweisen mit CoD Modern Warfare 3, denk ich über meine Entscheidung nach.
WTF? Infinity Ward sind die Call of Duty schöpfer und Treyarch nur ein Lizensverwurschter. CoD3 war grauenhaft, WaW durchschnitt und Black Ops ist auch nur ein abklatsch. MW1 ist ein Meilenstein und MW2 hat im Sp teilweise dies noch überboten. Ich finds schade was Activision mit der CoD reihe gemacht hat wo IW noch allein Entwickler war hat sich die Serie immer deutlich gesteigert doch seit Treyarch und diesem pünktlichen Release zum Weihnachtsgeschäft kommt immer die selbe grützte ohne Innovation oder wirklich frischen Ideen. Kein Wunder das die IW Gründer West, Champelli und etliche andere gegangen sind mich würde es auch ankotzten wenn meine Spieleserie von Geldgierigen Firmen Chefs ausgebeutet wird ohne mir Kreativen freiraum zu lassen was neues zu probieren oder mehr Entwicklungszeit zu gewähren für neue Dinge.:runter:
 
Das können sie ja dann mit dem neuen Call of Duty beweisen, wie sehr sie es noch drauf haben, trotz der vielen guten Männer die das Studio verlassen haben.
Ich lass mich überraschen.^^
 
Ich finds schade was Activision mit der CoD reihe gemacht hat wo IW noch allein Entwickler war hat sich die Serie immer deutlich gesteigert...
Seit CoD United Offensive war IW nicht mehr der alleinige Entwickler der Serie, Gray Matter Interactive war für den Teil verantwortlich. --->Argument entkräftigt

...doch seit Treyarch und diesem pünktlichen Release zum Weihnachtsgeschäft kommt immer die selbe grützte ohne Innovation oder wirklich frischen Ideen.
Hier habe ich mal für dich die europäischen Releasedaten der bisherigen CoD-Teile (vom PSP-Ableger mal abgesehen) aufgelistet:
CoD - 6.11.2003
CoD UO - Oktober 2004
CoD Finest Hour - 2.12.2004
CoD 2 - 3.11.2005
CoD 2 Big Red One - 17.11.2005
CoD 3 - 9.11.2006 (Xbox, Xbox360), 23.11.2006 (PS2http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_2), 8.12.2006 (Wii), 29.3.2007 (PS3http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3)
CoD 4 MW- 8.11.2007
CoD 5 WaW - 13.11.2008
CoD 6 MW2 - 10.11.2009
CoD 7 BO - 9.11.2010

Dir sollte auffallen, dass jeder Teil der Serie zum Weihnachtsgeschäft erschienen ist. --->auch hier: blödes Argument

Achja, Objektivität ist Fanboys ein Fremdwort.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist mir egal wer das ding rausbringt es soll nur geil werden ^^ das zählt
 
WTF? Infinity Ward sind die Call of Duty schöpfer und Treyarch nur ein Lizensverwurschter. CoD3 war grauenhaft, WaW durchschnitt und Black Ops ist auch nur ein abklatsch. MW1 ist ein Meilenstein und MW2 hat im Sp teilweise dies noch überboten. Ich finds schade was Activision mit der CoD reihe gemacht hat wo IW noch allein Entwickler war hat sich die Serie immer deutlich gesteigert doch seit Treyarch und diesem pünktlichen Release zum Weihnachtsgeschäft kommt immer die selbe grützte ohne Innovation oder wirklich frischen Ideen. Kein Wunder das die IW Gründer West, Champelli und etliche andere gegangen sind mich würde es auch ankotzten wenn meine Spieleserie von Geldgierigen Firmen Chefs ausgebeutet wird ohne mir Kreativen freiraum zu lassen was neues zu probieren oder mehr Entwicklungszeit zu gewähren für neue Dinge.:runter:

Da sagen aber 5,6 Millionen Verkaufte Exemplare innerhalb der ersten 24 Stunden in USA und UK aber was ganz anderes.

Black Ops ist also ein Abklatsch?
Dann ist Modern Warfare 1 genau so ein guter Abklatsch. Und die Story vom 2 Teil war einfach durchschnittlich gut, aber nicht zu vergleichen mit dem grandiosen 1 MW Teil. Da geb ich dir recht. Aber Black Ops kann sich ohne Furcht von der STory her messen.

Was Treyarch so eingebaut hat ist natürlich nichts innovatives, nein. Theatermode, Kalter Krieg, COD Points usw ist ja alles schon Uralt und Abklatsch.
Beim Letzten Teil mit den IW Gründern geb ich dir teilweise recht, wenn man ihnen mehr Zeit geben würde, wären die Spiele besser. Aber Activision lässt schon neue Sachen zu. Siehe das neue Setting von MW1 bzw Black Ops.

Ich weis nicht wie du deine Texte zustandebringst, aber an deiner Stelle würde ich mich erstmal darüber informieren bevor ich etwas schreib
 
Das Game ist ein wenig wie MW2, außer eben der Story und der Optik, Black Ops macht noch mehr spaß, als MW2.
 
- Ja aber nur im Story part. MP ist MW 2 um längen besser.
Ääähhh.... nein!? :rolleyes:

Er ist anders, man muss Geld verdienen um sich Waffen und Perks zu kaufen, es gibt keine übertriebenen Killstreaks mehr, Helikopter sind leichter abzuschießen, die Maps sind besser ausbalanciert und bieten Snipern keine zu große Überlegenheit, die Waffenauswahl ist besser und sie verhalten sich auch unterschiedlicher, Tarnung ist jetzt wichtiger und das Matchmaking ist viel besser als bei MW2. Der MP von MW2 ist um Längen besser? Never!
 
Seit CoD United Offensive war IW nicht mehr der alleinige Entwickler der Serie, Gray Matter Interactive war für den Teil verantwortlich. --->Argument entkräftigt

Hier habe ich mal für dich die europäischen Releasedaten der bisherigen CoD-Teile (vom PSP-Ableger mal abgesehen) aufgelistet:
CoD - 6.11.2003
CoD UO - Oktober 2004
CoD Finest Hour - 2.12.2004
CoD 2 - 3.11.2005
CoD 2 Big Red One - 17.11.2005
CoD 3 - 9.11.2006 (Xbox, Xbox360), 23.11.2006 (PS2), 8.12.2006 (Wii), 29.3.2007 (PS3)
CoD 4 MW- 8.11.2007
CoD 5 WaW - 13.11.2008
CoD 6 MW2 - 10.11.2009
CoD 7 BO - 9.11.2010

Dir sollte auffallen, dass jeder Teil der Serie zum Weihnachtsgeschäft erschienen ist. --->auch hier: blödes Argument

Ok stimmt aber die Treyarch Titel sind in meinen Augen keine ,,wahren CoDs'' sind eben nicht die Gründer. Und die besten Titel sind einfach 1,2, MW und MW2 alle von IW. Gut wies aussieht sind viele von BO begeistert aber zu denen gehör ich nicht.

Punkt 2 hab ich wohl auch übersehen, macht nichts eine längere Entwicklungszeit würde mittlerweile echt nicht schaden vorallem der Grafik. Das neue Black Ops ist auch von Bugs verseucht. Und die PS3 Version ist technisch unter aller sau.

Achja, Objektivität ist Fanboys ein Fremdwort
Fanboy? Von was denn?:confused:
 
WTF? Infinity Ward sind die Call of Duty schöpfer und Treyarch nur ein Lizensverwurschter. CoD3 war grauenhaft, WaW durchschnitt und Black Ops ist auch nur ein abklatsch. MW1 ist ein Meilenstein und MW2 hat im Sp teilweise dies noch überboten. Ich finds schade was Activision mit der CoD reihe gemacht hat wo IW noch allein Entwickler war hat sich die Serie immer deutlich gesteigert doch seit Treyarch und diesem pünktlichen Release zum Weihnachtsgeschäft kommt immer die selbe grützte ohne Innovation oder wirklich frischen Ideen. Kein Wunder das die IW Gründer West, Champelli und etliche andere gegangen sind mich würde es auch ankotzten wenn meine Spieleserie von Geldgierigen Firmen Chefs ausgebeutet wird ohne mir Kreativen freiraum zu lassen was neues zu probieren oder mehr Entwicklungszeit zu gewähren für neue Dinge.:runter:

Rede kein Quark. Modern Warfare 1 mag ja ein Meilenstein sein, aber das ist auch alles von Infinity Ward! Das sagen die meisten nur, weil die CoD Teile von Infinity Ward immer zu erst erschienen sind! Die Singleplayer von MW 1war Mist!!! Treyarch bringt immer die frischen Ideen und Innovationen mit! In CoD 3 z.B. hatte man nahkämpfe gegen den Feind. In CoD WaW gabs den Flammenwerfer und bei Black Ops gibts schon eine vernünftige Story, ein Charackter der endlich Sprechen kann, ein Helikopter den man selber fliegen kann und Abwechslung vom feinsten. Dies gabs bei Modern Warfare nicht zumindest nicht in dieser Form!!! Infinity Ward hätte den gleichen Mist entwickelt selbst wenn sie allein Entwickler der CoD Reihe gewesen wären! Allein die Flughafen Mission von Modern Warfare 2 hat gezeigt das die Entwickler der Reihe keine Ahnung haben!:autsch::runter::motz::uff:

Die Singleplayer vom Modern Warfare 2 ist Mist, wollte ich sagen. Die vom Modern Warfare 1 war Super!!!:hoch::D:)

Rede kein Quark. Modern Warfare 1 mag ja ein Meilenstein sein, aber das ist auch alles von Infinity Ward! Das sagen die meisten nur, weil die CoD Teile von Infinity Ward immer zu erst erschienen sind! Die Singleplayer von MW 2 war Mist!!! Treyarch bringt immer die frischen Ideen und Innovationen mit! In CoD 3 z.B. hatte man nahkämpfe gegen den Feind. In CoD WaW gabs den Flammenwerfer und bei Black Ops gibts schon eine vernünftige Story, ein Charackter der endlich Sprechen kann, ein Helikopter den man selber fliegen kann und Abwechslung vom feinsten. Dies gabs bei Modern Warfare nicht zumindest nicht in dieser Form!!! Infinity Ward hätte den gleichen Mist entwickelt selbst wenn sie allein Entwickler der CoD Reihe gewesen wären! Allein die Flughafen Mission von Modern Warfare 2 hat gezeigt das die Entwickler der Reihe keine Ahnung haben!:autsch::runter::motz::uff:

Die Singleplayer vom Modern Warfare 2 ist Mist, wollte ich sagen. Die vom Modern Warfare 1 war Super!!!:hoch::D:)
:nice::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja der Flammenwerfer wie konnte ich den vergessen da hast du natürlich vollkommen recht Tryarch ist doch der bessere Entwickler auch wenn WaW wieder im WW2 spielte macht der FW aller wieder wett. Und die Epischen zwei kämpfe aus dem 3er die bestimmt 2-3 mal im spiel vorkommen hab ich auch komplett verdrängt wie konnte ich nur. Und das der Charakter jetzt sprechen kann dafür verdient Treyarch den Innovationspreis 2010.:hoch:
Was hat schon IW gemacht außer die Serie ins neue Moderne Setting gebracht mit einem revolutionären MP wo zum ersten mal Killstreaks vorkommen, prestge Mode, durch Ränge freispielbare Waffe, Herausforderungen usw. worauf jetzt alle CoDs aufbauen und die Konkurrenz. Danke das du mir die Augen öffnest.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok stimmt aber die Treyarch Titel sind in meinen Augen keine ,,wahren CoDs'' sind eben nicht die Gründer. Und die besten Titel sind einfach 1,2, MW und MW2 alle von IW. Gut wies aussieht sind viele von BO begeistert aber zu denen gehör ich nicht.
Es gibt genau diese Meinung und die der Leute, die Treyarch besser finden. Ich aber versuche die Reihe als Ganzes zu sehen. Wem ein Spiel nicht gefällt, der kann es ja ruhig für sich "ausblenden".

Punkt 2 hab ich wohl auch übersehen, macht nichts eine längere Entwicklungszeit würde mittlerweile echt nicht schaden vorallem der Grafik. Das neue Black Ops ist auch von Bugs verseucht. Und die PS3 Version ist technisch unter aller sau.
Zu Black Ops kann ich leider nocht nichts sagen, es wird wohl auch noch ein Weilchen dauern, bis ich es mir hole.^^
Aber es stimmt, dass es ruhig länger dauern kann, bis ein neuer (und fertiger!) Teil erscheint. Das ist aber eher ein Problem von Activision und nicht der Entwickler.

Fanboy? Von was denn?:confused:
Sorry! Streiche Fanboy, setze Fan von IW. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meinetwegen hab gesagt was ich zu sagen hatte hoffe nur für die Zukunft das sich CoD Gameplaytechnisch und Grafisch mal weiter Entwickelt die Insznierung kann sich zwar sehen lassen aber zwischen den ganzen gescripteten Momenten bin ich nach MW1 immer gelangweilt da sollte sowohl Treyarch und IW mal was ändern die Konkurrenz ist da schon weiter siehe Killzone(hervorragende KI, deckungsystem...)oder Crysis(Anzugsfunktionen/fähigkeiten...).
 
Recht hat der Bobby K. aber er ist und bleibt trotzdem ein Arschloch.

Oh ja der Flammenwerfer wie konnte ich den vergessen da hast du natürlich vollkommen recht Tryarch ist doch der bessere Entwickler auch wenn WaW wieder im WW2 spielte macht der FW aller wieder wett. Und die Epischen zwei kämpfe aus dem 3er die bestimmt 2-3 mal im spiel vorkommen hab ich auch komplett verdrängt wie konnte ich nur. Und das der Charakter jetzt sprechen kann dafür verdient Treyarch den Innovationspreis 2010.:hoch:
Was hat schon IW gemacht außer die Serie ins neue Moderne Setting gebracht mit einem revolutionären MP wo zum ersten mal Killstreaks vorkommen, prestge Mode, durch Ränge freispielbare Waffe, Herausforderungen usw. worauf jetzt alle CoDs aufbauen und die Konkurrenz. Danke das du mir die Augen öffnest.:)


Wieviel Fanboyscheiße kann man in einem Post unterbringen ? Du weißt es.

PS:

Treyarch hat zb. schonmal die komplette CoD Steuerung erfunden. Ein PC Spiel auf die Konsole so perfekt umzusetzen von der Steuerung her ist schon mal mehr wert als dumme Killstreaks für Camper. Die Nuke bei 25 ist immer noch so lächerlich das ich wahrscheinlich in 30 Jahren noch über MW2 lachen muß wenn ich an das Spiel denke. Heartbeatsensor nicht zu vergessen... komm aus dem lachen nicht raus^^

Dazu kommt noch wie Bobby Kottik schon sagte, das Treyarch eben auch hinter den Türen schon Dinge für MW getan haben.

Die sind seit CoD3 auf den neuen Konsolen dabei und somit vor IW und auf PS2 und Xbox und Gamecube haben sie damals schon Singleplayer inszeniert wo sich IW heute noch ne Scheibe von abschneiden können.

Auch Treyarch waren es die als erstes Team die neuen CoD´s von den ganzen Lamerperks und Pussyeinstellungen wie Stopping Power, Juggernaut und Martyriumbefreit haben um der Balance wegen. Genauso wie Killstreaks nicht mehr Kills für den nächsten Killstreak bringen. Die ganzen Feinheiten die MW nicht hatte und es somit kaputtgebalancte Spiele für Camper und feige Eckensitzer waren/sind.

Du laberst so viel Müll.

Allein der Zombiemodus ist mehr Wert als MW1 und MW2 zusammen.

Und würde man nicht gewisse Marktstrategische Dinge erfüllen um die Kinder bei Laune zu halten, Black Ops würde noch besser sein als es ist nur muß man für alle MW kranken halt ein paar Dinge belassen damit man alle Käuferschichten anspricht.

Somit behaupte ich das genau diese Fanboylemmige wie du schuld daran sind das Spiele auf der Strecke bleiben und weniger Kreativität erfahren als sie könnten.

PPS:
Und der Prestige Mode ist das bekloppteste überhaupt was es nur gibt weil die ganzen Kinder sich darauf ein abwedeln. Ein durchgehendes Ranking wie bei BF2 ist immer noch sinnvoller als 10 oder 15 mal den selben Scheiß immer wieder von vorne zu machen. Was IW da mit MW1 eingeführt haben war völliger Mist. Und ich spiele heute noch lieber ne Runde CoD3 auf Verdun oder Edertalsperre statt irgendein MW Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du laberst so viel Müll.
Ich glaub ich bin nicht der jenige der Müll labert sondern du.

Allein der Zombiemodus ist mehr Wert als MW1 und MW2 zusammen.
Soviel zu Müll labern.
Somit behaupte ich das genau diese Fanboylemmige wie du schuld daran sind das Spiele auf der Strecke bleiben und weniger Kreativität erfahren als sie könnten.

Siehe zweiter Satz. Ne mal im ernst wie willst du mich bitte schön für sowas verantwotlich machen? Bin ich Boby Kotick? Mal davon abgesehen davon das mein letztes CoD MW1 ist, das ich mir gekauft hab.
 
Natürlich steht der Mann hinter seinen Mitarbeitern. Da lässt sich besser treten. Und wenn Treyarch mal einen guten Shooter herausbringt, dann bestätigt sich seine Rede von nicht genug Loorbeeren für die Truppe von selbst. Und wenn die Leute von Treyarch soviel Einfluss auf den MP in MW2 gehabt haben, warum hat Her Kotick nucht zeitnah für eine lonende Erwähnung gesorgt?
P.S. Der Zombiemodus ist für den ... und abspülen.
 
Zurück