Großes Quiz für echte Profis: Wie gut kennt ihr die Gothic-Reihe?

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
quiz gabs schon lange keines mehr - auch wenn ich mich null mit gothic auskenne hats spass gemacht sich durch die fragen zu rätseln:).
 
Sehr schön!! Muss ehrlich gestehen, dass ich momentan erst dabei bin die Gothic Reihe zu spielen (1er durch und 2. auch schon so gut wie) und das erst seit Gothic 3 im Gamestar letztens drin war :D Schande über mich...lol. Aber die Fragen konnte ich bis auf eine gut beantworten.
 
Cool - endlich mal wieder ein Quiz! War gar nicht so leicht, weil ich nur Gothic 2 duchgespielt habe. Teil 3 habe ich gleich beim Release gekauft und war einer von den vielen, die ein langes Gesicht gemacht haben. Auch nach den Fanpatches habe ich es nie wieder richtig neu angefangen.
 
Musste bei 9 von 10 Fragen raten. :ugly: Hat trotzdem spaß gemacht und Ihr könnt ruhig öfters wieder ein Quiz bringen.
 
Ich habe alle 10 Fragen auf Anhieb richtig beantwortet, ich liebe die Gothic Serie :)
 
Danke für das tolle Quiz
Bin auch dafür das einmal die Woche heißt :
Quiztime!
 
Kenn nur die ersten beiden Gothic-Teile (und das auch nicht so gut!) - Deshalb hab ich grötenteils geraten....
War aber ein tolles Quiz! Mehr davon
 
ach kacke 2 Fehler hatte ich drin den ersten bei der Rüstungsfrage den andeen bei der Entwickler frage aber ich bin trotzdem zufrieden
 
Du hast alle 10 Fragen richtig beantwortet!

Sie sind ein echter Gothic-Veteran. Ihr Haustier hört womöglich auf den Namen Diego, Gorn oder Lester und bekommt täglich Sumpfkraut zu fressen. Das Fantasy-Königreich Myrtana stellt Ihre zweite Heimat dar, hier könnten Sie als Reiseführer arbeiten. Kurzum: Sie sind ein wandelndes Gothic-Lexikon. Glückwunsch!

Jaha :D
 
Zurück