Call of Duty - Black Ops: PC-Version von neuen Problemen geplagt

GamerMartin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Und genau das mag ich an Call of Duty nicht, das Spiel ist vielleicht gut aber das Problem ist das sie einfach jedes Jahr ein neuen Teil rausbringen um schnell Geld zu machen und sie deshalb ein Spiel veröffentlichen welches sehr viele Fehler hat.
Sie sollten lieber erst das Spiel veröffentlichen wenn es wirklich fertig ist.
 
Was noch zu erwähnen ist, das der Single Player Mode Abstürze bereitet.
Bei mir z.B. mitten im ersten Level schmiert mir das Game ab und der PC friert ein oder der SP lässt sich garnicht erst starten.



MfG
Snatch
 
Ich glaub ich darf mich glücklichschätzen als PC-Spieler bis jetzt kaum Probleme mit dem Game gehabt zu haben. Framerateeinbrüche kann ich bei mir nicht ausmachen und Freezes hatte ich seit dem Release 2 Stück.
 
Gut, dass ich nicht die PC-Version geholt habe, aber die PS3-Version hat auch ein paar Bugs im Online Mode.
 
Zurück