Killzone 3: Entwickler Guerrilla verspricht deutlich mehr Story

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Da bin ich mal, gespannt wie es weiter geht und hoffe das die Story tiefgründiger als bei Killzone 2.
 
nuja hoff mers mal dass da storytechnisch was geht denn der mp von killzone konnte nie überzeugen weder im 2er was ich bis jetzt nur paarmal bei kumpel zockte noch im 1er welches mein bruder hat... zum beispiel im 1er granaten die plötzlich unter der map verschwinden - gegner die direkte raketenwerfer treffer überleben - granaten die einen durch mauer hindurch (also explosion hinter mauer ohne fenster) zerfetzen...
jetzt nicht flamen ms fanboy weil ich masterchief als ava hab oder so ich mag killzone aber trotzdem is der multiplayerpart ein einziges desaster meiner meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon ziemlich lange nichts mehr von K3 gehört. Wann soll es denn rauskommen.
 
Deutlich mehr Story?

Sollte nicht schwer werden, denn irgendein Wert geteilt durch annähernd Null geht gegen Unendlich.
Ganz ehrlich Storytechnisch können die bei Guerillia Games sich nichtmehr selbst unterbieten, dafür haben sie die Messlatte einfach zu tief gelegt bei Teil 2. Vll is das ja auch Taktik?

So: Mhh wir brauchen ne Story für Killzone 2 , denkt nach Leute!

Ich habs!
Ja Jeff?
Wir lassen die Leute gegen Nazis kämpfen?
Nein Jeff der Shooter spielt in der Zukunft, und nicht in der Vergangenheit !
Mhh Ok, wie wärs mit Zukunfts-Nazis auf nem anderen Planeten?
Ja aber da fehlt noch was !
Wir könnten das Symbol ändern und sie in Raumanzüge stecken!
Gut so machen wirs John und wir nennen Hittler einfach Visari oder so das merkt keiner.
Brilliant Jeff, so wirds gemacht!
 
Gut, wirklich schwer ists nicht den Vorgänger in Sachen Story zu überbieten. Psikill hats schon ganz gut dargestellt. Wobei ich ja sagen muss, dass mich das bei K2 nicht grade gestört hat. Klar, ist schon schade weil das Potenzial ist mehr als vorhanden, aber gut, langeweile oder sowas kam nicht auf...
Freue mich auf Teil 3!
 
Deutlich mehr Story?

Sollte nicht schwer werden, denn irgendein Wert geteilt durch annähernd Null geht gegen Unendlich.
Ganz ehrlich Storytechnisch können die bei Guerillia Games sich nichtmehr selbst unterbieten, dafür haben sie die Messlatte einfach zu tief gelegt bei Teil 2. Vll is das ja auch Taktik?

So: Mhh wir brauchen ne Story für Killzone 2 , denkt nach Leute!

Ich habs!
Ja Jeff?
Wir lassen die Leute gegen Nazis kämpfen?
Nein Jeff der Shooter spielt in der Zukunft, und nicht in der Vergangenheit !
Mhh Ok, wie wärs mit Zukunfts-Nazis auf nem anderen Planeten?
Ja aber da fehlt noch was !
Wir könnten das Symbol ändern und sie in Raumanzüge stecken!
Gut so machen wirs John und wir nennen Hittler einfach Visari oder so das merkt keiner.
Brilliant Jeff, so wirds gemacht!

Haha so wirds wohl gewesen sein.^^
 
Zurück