Battlefield Play4Free: Der kostenlose Battlefield-Shooter zeigt sich auf neuen Screenshots

Tidus1000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
sieht für mich wie Battlefield 2 nur kostenlos und wahrscheinlich mit anderen Maps aus. Freu mich aber drauf und werd die Beta hoffentlich testen können. Wird bestimmt ganz nett und verkürzt die Wartezeit auf Battlefield 3
 
sieht für mich wie Battlefield 2 nur kostenlos und wahrscheinlich mit anderen Maps aus. Freu mich aber drauf und werd die Beta hoffentlich testen können. Wird bestimmt ganz nett und verkürzt die Wartezeit auf Battlefield 3
ja, für mich wird es auch nur die zeit bis BF3 verkürezen ;)
 
Sieht ja nicht mal so schlecht aus, ob die Qualität stimmt werden wir demnächst erfahren
 
Kostenlos???? Na das muss dann mal im Auge behalten werden.
I love Battlefield and i will see you on the Battlefield
 
Sieht doch ganz hübsch aus.
Und das es kostenlos ist, ist natürlich noch besser.^^
 
Zurück