Call of Duty: Black Ops: Erste Einzelheiten über den kommenden PC-Patch

die sollen mal n patch bringen, der die respawns der gegner abschafft, is ja zum kotzen! auf veteran komm ich nicht über die dritte mission auf baikonur hinaus... -.-
 
Dann warten wir mal ab ob damit jetzt alle anderen auch (und auch ich) das Spiel mal spielen können die von Freezes und Abstürzen geplagt waren.



MfG
Snatch
 
die sollen mal n patch bringen, der die respawns der gegner abschafft, is ja zum kotzen! auf veteran komm ich nicht über die dritte mission auf baikonur hinaus... -.-


Ist es da wo man den Hang hinunter rennt und die ganzen Vietnamesen in den Gräben hocken?
Das hab ich nichtmal nach 1 Stunde auf Söldner geschafft

Hoffentlich bringt der Patch jetz allen was zu gute. Mittwoch kommt endlich mein Exemplar, dann will ich auch spielen können. Ist zwar schade die ganze Geschichte, aber so richtig kritisieren kann man Treyarch auch nicht. Sie arbeiten ja mit hochdruck daran^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück