Dirt 3: Erstes Ingame-Material gesichtet

Sehr schön! Endlich haben es wieder mehr Rally-Strecken, der C4, der Focus und der Audi Quattro ins Spiel geschafft. Das wird wieder ein richtig geiles Rennspiel! :hoch:
 
Was soll der scheiss. Das haben wir doch vor zwei tagen hier gesehen.
Siehe hier: http://www.cynamite.de/Dirt-3-Xbox3...y-Trailer-zeigt-rasante-Rallye-Action-798988/

Als ich die Nachricht gelesen habe hatte ich mich gefreut weil ich dachte es gibt neue Gameplayszenen. Man hat hier einfach die News umgeändert und verkauft es uns als ein neuer News. :rolleyes::runter:

Ps: Auf DIRT 3 freue ich mich wie ein klein kind auf Weihnachtsgeschenke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fidel Castro
genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Ist doch das selbe Entwicklervideo, warum also eine neue News draus machen?

Ich glaub in der Redaktion weiß der Eine nichts von der Arbeit des Anderen.
 
Zurück