Mario Sports Mix: Charaktere aus Square Enix-Spielen mit dabei?

Sanku

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Find ich aber persönlich recht gut, das FF-Charaktere dabei sind. Meine Freundin mit der ich grad telefoniert habe wo ich das vorgelesen hatte sagte nur "Waaaaas?" xD

Vllt wird dann dieser Titel doch recht interessant werden, hatte bisher nicht vor ihn mir zu kaufen, aber mal schaun. die FF-Charaktere bringen irgendwie den unterschied.
 
Find ich aber persönlich recht gut, das FF-Charaktere dabei sind. Meine Freundin mit der ich grad telefoniert habe wo ich das vorgelesen hatte sagte nur "Waaaaas?" xD

schön wenn man seine freundin dafür begeistern kann^^ es sei denn es war ein was im sinne von "WAAAAAAAAAAS redest du da?" :D
 
Na das doch mal cool. Obwohl ich mit FF net soviel anfangen kan
 
Ich liebe die Kaktoren oder Kaktors, ach egal wie da die Mehrzahl von dem Wort geschrieben wird.^^
Aber das sind wirklich die coolsten Gegner im Final Fantasy Universum.
Ich find sowas immer ganz cool, wenn Spielfiguren aus verschiedenen Franchises, sich zusammentun.
Und in Sportspielen, passt das meines erachtens am besten.
Alos in solchen Fun Sportspielen meine ich.
 
Zurück