Uncharted 3: ICO als Inspirationsquelle?

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
hm, wieso nciht...das ergebnis wäre sicherlich mit das coolste was die videospielindustrie zu zeigen hätte
 
Naja, ICO war ein Ding, aber Uncharted ist doch etwas völlig anderes. Als Inspirationsquelle dient es sicher nur für einen extrem linearen Spielablauf, wie eben der von Uncharted 1+2. Eine so gute Story wie sie ICO bietet, kann nicht mal ein Uncharted nachmachen! ;)
 
Ich finde die werbung darunter lustig:
Unchrted 3 für 349,99€
dabei is es doch ´n Ps3- Uncharted - Bundle
 
ich stimme dem artikel im folgenden punkt zu: UC2 ist das beste spiel für die ps3 ! meinungen variieren logischer weise, da nicht jeder auf action-adventure steht... für mich jedoch wird es das größte sein, uc3 in meiner hand zu halten
 
Also auf ICO bin ich auch schon sehr gespannt.
Das scheint ja wirklich was ganz besonderes zu werden.
Und ich denke, dass das Spiel als Inspiration für Uncharted 3, nicht das schlechteste ist.
 
Wenn der dritte Teil so gut ist, wie die Vorgänger, dann ist es schon gekauft.
 
Da haben sich die Jungs von Naughty Dog das perfekte Spiel als Vorlage genommen - ICO ist einfach großartig! Die Atmosphäre, der Grafikstil und die Gameplayelemente sind unvergleichlich
 
Zurück