InFamous: Filmplakat veröffentlicht

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
einen film kann ich mir dazu sehr gut vorstellen. der typische superhelden film halt^^ also warum nicht?
 
Hab das Spiel noch nicht gespielt hoffe jedoch dass sie IF als Film gut umsetzen.
 
Naja... Das Spiel war klasse. Aber wo ist da storymäßig das Potential für einen guten Film? Seh' ich nicht.
 
Das bild erinnert mich an den 2 Teil zu HULK :D

Freue mich aber aufd en Film das spiel ist klasse. Und teil 2 soll besser werden ^^
 
Das Spiel hat natürlich ziemlich gutes Potenzial verfilmt zu werden.
Es hat ein cooles Setting ne gute Story und einen Superhelden mit coolen Kräften.
Trotzdem brauche ich nicht unbedinngt eine Verfilmung, da die vermutlich so wieso nicht mit dem Spiel mithalten kann.
 
Yeah. Schöne Neuigkeiten. Bin tierisch gespannt auf den 2.Teil. Infamous war echt ein Überraschungshit. Denke, dass die gute Story der Spiele noch genügend Stoff übrig lässt für eine Verfilmung mit guter Story.
 
Die Story des Spiels fand ich gut gelungen, aber wenn die Filmemacher eine andere Story verfilmen würden und die Specialeffects gut hinbekommen wirds sicher ein guter Film.
 
Hoffentlich wird es nicht noch so ein Flop, wie Dragonball Evolution, dann wird die InFamous-Serie im Dreck besudelt und das möchte niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin skeptisch, dass man den Hauptdarsteller nicht erkennt und auch nichts weiteres auf dem Plakat steht. Klar, man hat sich am Spielecover orientiert. Aber wenn ein bekannter Darsteller die Hauptrolle übernimmt dann schreibt man das normalerweise dazu.
Mal abwarten was bei rumkommt
 
Der Film ist in der Mache, ohen großen Tamtam???
Das beunruhigt mich schon ein bischen.
Denn Davon hat man ja wirklich überhaupt nix gehört, das da was in der Mache ist.
Auch das man gar nicht weiß wer die Hauptrolle spielt.
Na ich hoffe, das das mal kein Flop wird.
Ich lass mich mal überraschen.
Aber offen für eine Verfilmung, bin ich alle mal.
 
Ich stelle es mir sehr schwierig vor einen Film aus so einem großartigen Spiel zu machen. Bin etwas skeptisch
 
Zurück