Facebook: F-Mail als Konkurrent für Googles GMail?

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
Facebook mailservice? na super, bald wird facebook wohl voraussetzung für das leben im allgemeinen, was?
 
Es ist nur bekannt, dass Facebook unter dem Projektnamen Titten an einem neuen Feature arbeitet.

Mal wieder typisch Cynamite :D
 
Warum wird nur Gmail erwähnt? Es gibt noch zwei deutlich größere Email-Dienste. Yahoo und Hotmail haben etwa doppelt so viele Nutzer.
 
jaja Facebook wird irgendwann mal die welt regieren. In 20 Jahren steht sogar der Facebook-account in euren Personalausweisen drin :D
 
Cool...endlich ein neuer Mail Anbieter...gibt ja so wenig :rolleyes:
 
Der Projektname lautet Titten???
Bin ich der einzige, der dabei schmunzeln muss???
Oh Gott...
Ich hoffe nicht.
hahaha...
 
Falls Facebook wirklich einen eigenen E-Mail-Service anbietet, könnte das einschlagen wie eine Bombe! Die Konkurrenz darf sich warm anziehen
 
Warum wird nur Gmail erwähnt? Es gibt noch zwei deutlich größere Email-Dienste. Yahoo und Hotmail haben etwa doppelt so viele Nutzer.

Von dem Standpunkt aus hätte man auch web.de aufzählen können, von sehr vielen benutzt, aber in Sachen Leistung weit hinter jedem namenhaften Anbieter. :ugly:

Ich hätte dieses F-Mail auch eher mit Google Wave verglichen. Von dem Funktionsumfang kommt das einer Wave schon ziemlich nahe.
 
Zurück