Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Optionsmenü und die Werkstatt

Nazarn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich freu mich auf das game aber , die musik bzw melodien in den menus sind schrecklich und verursachen bei mir ohrenkrebs...
 
ich freu mich auf das game aber , die musik bzw melodien in den menus sind schrecklich und verursachen bei mir ohrenkrebs...

Das ist doch grad das geile an den GT-Menüs. Fahrstuhlmusik...Finde die Aufmachung sehr schön und nicht zu steril, sondern auch mit ein bisschen "Witz", wenn man es so nennen möchte.
 
Das ist sogar mit eines der Markenzeichen, diese "Fahrstuhl"-Menümusik:)
komischerweise auch mit einem hohen Wiedererkennungswert.
Das einzige was mich schon bei GT3 und 4 störte war, dass man z.b. den Ölwechsel nicht "beschleunigen" kann.

Ansonsten gewohnte Menüs die zu Gefallen wissen:hoch:
 
Zurück