Fable 3: Understone-Quest-Pack und weiterer DLC erscheint am 23. November

DerDoktor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Traurig, traurig! Dieses DLC-Geschmarre kotzt mich an, ich will ein fertiges Spiel spielen, keins das erst halbfertig ist und mich 100 € kostet um es in voller Pracht zu spielen und für Spiele die 150 DM kosten, könnte Herr Molyneux ruhig ein paar Quest kostenlos zur Verfügung stellen. Spätestens wenn ich monatliche Gebühren zahlen muss um Online zu zocken werd ich mir ein anderes Hobby suchen (Telefonbücher sammeln oder so)
 
Ich habe noch mit dem Kauf gewartet. Ich denke, ich werde noch länger auf die GOTY mit allen DLC's warten. Da kommen sicher noch mehr...
 
Lasset die DLC-Spiele beginnen.

Exclusive Hair Pack, Reaver Industries Hero Outfit, Farbpaket... wenn ich das schon lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Die investierte Zeit sollte lieber in Patches investiert werden. Achja stimmt, die bringen ja kein Geld.
 
Ok...
Dieser Understone-Quest-Pack DLC, kann ich noch durchgehen lassen, auch wenn ich weiß, dass das Preisleistungsverhältnis, für mich persönlich nicht stimmen wird.
Deshalb werde ich auch auf den DLC verzcihten.
Aber für klamotten, Schminke, Frisuren etc. so viel Geld zu verlangen ist schon krass.
Vor allem, weil das ganze ja überhaupt kein Effekt hat, außer das der Char anders aussieht.
Aber wer es brauch bitte, der soll es sich kaufen.
 
Zurück