Assassin's Creed: Ubisoft bestätigt neues Spiel für 2011

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Soll das nächst nich im Russland des 20 oder 19 jahrhundert stattfinden?
 
Ja last uns den Markt mit AC spielen überfluten :D Hat Ubisoft nix anderes oder wieso muss dieses Thema immer herhalten?
 
also neues zu ac muss ja nicht gleich ein spiel sein ;D mal gucken was da kommt^^
 
ich glaube das neue assasins creed spielt in frankreich in 17 jahrhundert hab ich gehört
 
Der zweite Teil war so genial, da gönne ich die lange Entwicklungszeit dafür. Brotherhood scheint ja auch recht nice zu werden, da man im prinzip ja Engine und Grundelemente bereits hatte. Aber ein neues Game 2011? Ich Tippe mal vielleicht auf DS oder Wii Spiel, vielleicht Kinect
 
Nächstest Jahr ein neues Assasins Creed, hoffe es wird nicht unbedingt eine 1:1 Kopie von AC 2, lieber was ganz neues.
 
Hoffen wir mal das die Entwickler uns überaschen mit Assassins Creed 3!
 
Schon wieder ein neues AC? Ich finde auch, es reicht langsam mal wieder. Kann ja bald nichts neues mehr kommen. Nochmal Ezio - nein danke! Mit einem anderen Charakter/Setting/Gameplay sähe die Sache schon wieder anders aus...
 
Ich denke nicht das es ein Assassins Creed 3 wird. Vielleicht wieder ein Film in der Art von Lineage oder wirklich wie Rajester meint ein DS oder PSP ableger.
Freuen würd ich mich aber trotzdem. Call of Duty oder FIFA machen es ja genauso, das jedes Jahr ein neues Spiel erscheint.
 
Hoffentlich kommt es zu keiner Ausschlachtung der Reihe! Wäre einfach zu schade....
Lieber mal eine Pause machen und dann erst wieder nach 2 Jahren einen neuen Teil auf den Markt bringen
 
Ich hol mir erst mal AC Brotherhood! was danach kommt ist mir erstmal ziemlich egal. finds trotzdem zu früh AC3 2011 rauszubringen.
 
Zurück