Marvel vs. Capcom 3: Neue Trailer enthüllen Zero und She-Hulk

She Hulks moves sind echt eintönig, aber Zero haut richtig rein, weiss jemand ob man das auch mit der Move zocken kann, wäre toll ne Antwort zu bekommen.
 
She Hulks moves sind echt eintönig, aber Zero haut richtig rein, weiss jemand ob man das auch mit der Move zocken kann, wäre toll ne Antwort zu bekommen.

Wie willsen das mit Move spielen??? Ich meine wie soll das gehen???
Man mag mich jetzt inständig nennen aber häh???



MfG
Snatch
 
Hm ich muss sagen, She Hulk gefällt mir generell aber irgendwie braucht das Spiel ein paar tausend Polygone mehr, das wirkt etwas kantig. Wenn ich mir da die Zeichnung von She-Hulk ansehe, da wird aus mir glatt der Coyote. Im Spiel hingegen, gibt es noch einiges an technischen Potential.
 
Zurück