Driver: San Francisco - Ubisoft verschiebt Veröffentlichungstermin

Welches Team entwickelt das Spiel eigentlich? Kennen die sich mit Action - Rennspielen aus? Ich hoffe es wird was gutes draus. Glaube ich aber irgendwie nicht dran.
 
Driver muss unheimlich viel können, sonst hat es auf dem von guten Rennspielen überschwemmten Markt keine Chance. Viel Glück beim Feinschliff!
 
Und wieder eine Verschiebung des Veröffentlichungstermines.

Das ist auch der Grund, warum ich keine Spiele mehr vorbestelle. Zumindest so lange nicht, bis der richtige Termin feststeht. Und dann ist immer noch genügend Zeit, wenn es überhaupt notwendig ist, gell.
 
Den ersten Teil von Driver fand ich genial, weil die Fahrbarkeit der 70er Jahre Autos und die Verfolgungsjageden mit der Polizei so viel Spass machten, wie in keinem anderen Spiel. Danach hab ich aber kein Driver Spiel mehr angefaßt, villeicht wegen der schlechten Kritik. Hoffe, der neue Teil orientiert sich am ersten Teil. Amerikanische Muscle Cars aus den 60er,70er und 80er sollten Ppflicht sein. Diese Erinnerungsstory macht mir momentan die meisten Sorgen, ich fahr lieber im hier und jetzt als in meiner Erinnerung, selbst im Spiel.
 
Welches Team entwickelt das Spiel eigentlich? Kennen die sich mit Action - Rennspielen aus? Ich hoffe es wird was gutes draus. Glaube ich aber irgendwie nicht dran.

Ubisoft Reflections (damals Reflections Interactive). Die haben bis jetzt jedes Driver gemacht. Ich freue mich schon darauf, wieder ein Driver spielen zu können, welches sich an Driver 1 und 2 lehrnt. Diese beiden Driver sind legendär.
 
haha 1. April 2011 bis 31. März 2012 meint der des ernst oder war des en Tipp fehler??
wenn das ernst war HAHA was ein Zeitraum
 
Die erneute Verschiebung ist echt schade! Nun müssen wir noch länger auf den neuen Driver-Teil warten....
Die technischen Performances waren sicherlich nicht der einzige Grund den Releasetermin zu canceln, vielleicht flüchtet man auch vor der Konkurrenz
 
Zurück