Bulletstorm: Dildos, Monster und Zerstörung im neuen Trailer

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
wieso habt ihr jetzt den play butten mit einer anderen seite verlinkt? :<
 
Wunderbar! Schöner, brutaler Shooter mit dem Typisch-Makaberen Epic Games Humor. :D :hoch:
 
mann ich freu mich schon drauf. sieht nach abgefahrenem Ego-GoW-auf-speed aus.
 
Erinnert ein bischen an Duke Nukem die ganzen schimpfwörter. Ich bin sicher das Spiel wird es Rocken. Hoffentlich auch im Multiplayer. So wie Gears of War.;)
 
Ich liebe Spiele von Epic! Kann ja nur gut werden. :hoch:
Man muss aber hoffen, dass es nicht zuviel Gears of War wird...
 
Ohmann warum wissen die leute bei epic immer was mir gefällt^^
...auch des Spiel wird wohl nen Pflichtkauf 2011 wie Gears 3 =)
 
action,action, action..erinnert mich irgendwie an vanquisch. das spiel wird sicher lustig. bin mir aber noch nicht sicher ob es mir den vollen preis wert sein wird:)
 
Trailer geht schon gut ab.
Aber das es das ganze nach Deutschland schafft, wage ich mal zu bezweifeln.^^
 
Ich finde Gears of War genial, aber Bulletstorm kann ich nicht viel abgewinnen, mir gefällt es nicht, obwohl es von Epic ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel könnte auch heißen BULLET NUKEM oder?=) Irgendwie erinnert mich das an den Duke von damals!!!
 
Der Trailer ist echt genial. Hoffe das Game kommt auch nach Deutschland. Das Video verspricht ne Menge action. Klasse. :)
 
Voll fett, sieht echt gut aus, hoffentlich wird es Uncut, was ich weniger glaube, ich werde es mir holen.
 
Das Spiel könnte auch heißen BULLET NUKEM oder?=) Irgendwie erinnert mich das an den Duke von damals!!!
Hat mich auch sofort an Duke Nukem erinnert.

Und Leute warum macht ihr euch eigentlich kopf drüber ob es überhaupt nach Deutschland schafft oder nicht? Wen interessierts? Wozu gibt es Internet oder Importhändler und für die Downloadcontents eine VPN Verbindung?;)
 
Zurück