iPhone 5: So könnte das Smartphone aussehen - Mock-Up-Bilder des iPhone 5

naja ... apple wird überbewertet ... lieber was günstigeres handy mit gleichen funktionen ...
 
flach wär hässlich. son schöner mix aus dem silberrahmen design des 4ers und der unden look des 3Gs das wär geil^^
 
Alter Schwede, wenn es so flach werden würde (was ich für seeehr unwahrscheinlich halte) wo ist dann das lineal, damit ich es vom Tisch bekomme?
Das kann doch keine Männerhand mehr greifen ;D

Ansonsten wirds nächstes Jahr bei mir Zeit von meinem 3G auf ein neues Handymodell zu wechseln, wobei ich mich dann nochmal komplett einlesen werde, in diese sich monatlich ändernden Bestenlisten.
HTC wird bestimmt interessant!
 
mir reicht mein HTC 7 Mozart.
ist mein erstes handy von HTC und kann es jedem ans herz legen.
bin eh kein IPhone fan da es vollkommen überhypt ist und eig nur zum spielen gedacht ist.
 
So ne Hologramm funktion würde ich schon gern haben wollen :D
Allerdings im Iphone 5? Nicht vorstellbar, aber kann mir gut vorstellen das Apple sich die Rechte oder so für diese Technik sich sichern würde.

Die haben die besten Ideen, für mich ist ein Iphone eine verbesserter Handheld, besser als PSP oder Nintendo DS. Ganz klar :D
Über ein klein wenig breiteren Display würde ich mich persönlich freuen, und wenns nur 2-5 millimeter sind das macht einiges aus.
 
Ich bin ja mal der Meinung, Apple sollte das Design und das UI mal komplett aufwerten. In dem Sinne sieht das iPhone immer gleich aus:

-Display und darunter n Knopp...

nicht ganz Android gehört die Zukunft aber HTC wird noch mächtig auftrumpfen

Alter -.-

Android ist ein fucking geiles OS, kein Telefon... HTC hat auch bereits gesagt, dass sie sich auf Android konzentrieren wollen und wenn wir mal im Android Bereich bleiben, dann ist da HTC einfach mal der beste Hersteller.

du hast keine ahnung und kein geld würde ich spontan behaupten!

Informiere dich erstmal über HTC, dann reden wir weiter, Apple Fanboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück