Call of Duty: Black Ops - 33er-Killstreak in nur 50 Sekunden auf Video gebannt

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das ist natürlich schon ne Serie.
Respekt.
Aber davon wird es in den nächsten monaten sicherlich noch zuhauf von Videos geben.
 
kann nur bestätigen dass auf karten wie jungle der chopper gunner übelst abgeht!
für ne 9ner killstreak vllt nen bissl OP...
 
Das geht aber nur auf dem PC, wegen der höheren Mitspieleranzahl. Auf der Xbox 360 habe ich auch schon eine 15'er Serie in 30 Sekunden auf Villa mit der Cobra hinbekommen. Kann man sich in meinem Kino ansehen.

Allerdings sind Killstreaks etwas anderes, da eine Abschusserie in einem Heli, die durch einen "echten" Killstreak am Boden ausgelöst wurde, eben nur eine Abschußserie ist und kein Killstreak. *Klugscheißmodus aus* ;)
 
Oh man, wenn ich am Boden gewesen wäre, in der Multiplayerpartie, dann hätte ich wohl keinen Bock mehr auf das Spiel.
 
Ich zock zwar selbst kein CoD, aber diejenigen die das machen schauen doch ab sofort garantiert alle 5 sekunden nach oben uns schauen ob ein heli kommt xD
 
Ich hätte so etwas auch schon geschafft, hätten die gegner meinen heli nicht sofort runtergeschossen... in ein paar sekunden hatte ich auch schon 7 kills.

in solch einer situation ist man doch selbst schuld, wenn man den hubschrauber nicht aus der luft fischt
 
glück gehabt sag ich nur kann aber fast jeder schafen wenn sein heli nicht runtergeholt wird aber wenn das einer ohne killstreak schaft respekt ^^ also 33 kills in 50 sec
 
Da sieht man mal wieder das die Knarre am Heli einfach übermächtig ist, allerdings auch das die Gegner mal 0 Plan hatten.
Wenn ich 1-2 mal so abgeknallt werde gibt es nen Schuss vor den Bug und Ruhe ist.
 
Zurück