Diablo 3: Entwickler für Konsolenversionen gesucht - Blizzard auf dem Konsolenmarkt?

Merostic

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Bevor das "Diablo ist kein Konsolentitel" und "Mit dem Gamepad scheiße!" bashen losgeht....ich wünsche es mir sehr!

Das ist 'n Hack'n'Slay, ob ich nun ein Monster mit der Maus anklicke oder "X" drücke ist doch wurscht....und mich hat nie wieder ein Rollenspiel so in den Auflevel-Wahn getrieben wie Diablo II. Da ich mich aber vom PC-Zocken verabschiedet habe (der PC dient nur noch zum Musik produzieren) wäre eine PS3 Version ein Traum :)
 
Bevor das "Diablo ist kein Konsolentitel" und "Mit dem Gamepad scheiße!" bashen losgeht....ich wünsche es mir sehr!

Das ist 'n Hack'n'Slay, ob ich nun ein Monster mit der Maus anklicke oder "X" drücke ist doch wurscht....und mich hat nie wieder ein Rollenspiel so in den Auflevel-Wahn getrieben wie Diablo II. Da ich mich aber vom PC-Zocken verabschiedet habe (der PC dient nur noch zum Musik produzieren) wäre eine PS3 Version ein Traum :)
Das wäre wie zu sagen PS3-Titel oder 360-Titel dürfen im Nachhinein nicht für andere Geräte erscheinen (sind übrigends häufig die Leute die Final Fantasy-Ports oder Remakes wollen...sollte man mal drüber nachdenken).
Ich unterstütze deine Meinung voll und ganz und würde es mir auch (in meinem Fall) für die 360 wünschen :hoch:
 
Das wäre wie zu sagen PS3-Titel oder 360-Titel dürfen im Nachhinein nicht für andere Geräte erscheinen (sind übrigends häufig die Leute die Final Fantasy-Ports oder Remakes wollen...sollte man mal drüber nachdenken).
Ich unterstütze deine Meinung voll und ganz und würde es mir auch (in meinem Fall) für die 360 wünschen :hoch:

Ich bin auch kein "Exklusiv"-Veteran bei Konsolen.
Okay, natürlich freue ich mich, Spiele wie God of War 3, Little Big Planet oder Heavy Rain spielen zu können. Und natürlich würde ich theoretisch auch gerne mal Gears of War, Left 4 Dead oder Alan Wake in meine Konsole schmeißen.

Aber die Titel vergleichen, damit ein Konsolen-Bashing beginnen oder sich darüber total aufregen dass diese Titel nicht für "meine heißgeliebte Konsole" kommt sondern nur "für die andere Scheißkiste" (beides sicherlich keine Zitate von mir)....nö. Albern ;)

Wenn ein schönes Spiel für meine Konsole erscheint freue ich mich und gut ist. Diablo III wäre so ein Kandidat. Und wenn das nur für die XBox360 rauskommt, na dann hab ich Pech und freue mich für alle XBox'ler. So. :)
 
Hmm... nu hab ich Diablo 3 so günstig vorbestellt, und nu steht doch wieder eine Konsolenversion im Raum. ^^
 
Wenn sollten die das Game PC-Exklusiv lassen, oder wie früher auf der PS One, war nicht schlecht.
 
Den Konsolenmarkt darf eben kein Spielehersteller außer acht lassen.
Natürlich wird das Spiel auch ein riesen Hit, wenn es nur für den PC kommen würde.
Aber wenn es noch eine 360 sowie PS3 Version geben würde, würde das den Gewinn natürlich nochmal immens steigern.^^
 
Wenn sollten die das Game PC-Exklusiv lassen, oder wie früher auf der PS One, war nicht schlecht.

Wieso sollten Sie es PC-Exklusiv lassen?
Ich kann diese Bedenken verstehen, wenn alles zeitgleich entwickelt wird...denn manchmal werden die Systeme dadurch nicht ausgereizt, weil es eben überall zeitgleich kommt.

Nun hat Blizzard aber nicht nur immense PC-Erfahrung, sondern auch deutlich gesagt, dass erstmal die PC-Version fertig sein soll...die ist ja auch schon ewig in Entwicklung. Ich denke nicht, dass das Spiel in dem Fall unter der Konsolenportierung leidet.

Die PC-Version wird so, wie sie eh geworden wäre - Konsole hin oder her. Und wenn dann die Konsolen-Varianten schlecht sind (kann ja sein...) hat die PC Welt keinen Nachteil. :)
 
Zurück