Kinect auf Erfolgskurs: Bereits eine Millionen Geräte verkauft

Bin echt mal gespannt ob es in etwa so funktioniert wie ich mir das vorstelle, aber nach allem was ich bisher hier oder auch an anderen Stellen gelesen habe...

Könnte Spaß machen :)
 
Hype it,Baby ! XD
Ehhhh....nee, ist an mir spurlos vorbei gerauscht, zum Glück. Ich will entspannen, wenn ich spiele.
 
Der Konsument sollte lieber mal etwas Druck ausüben, anstatt blind alles zu kaufen was ihm vorgesetzt würde. Es wäe sicherlich nicht verkehrt, wenn man erstmal beweist ob das ganze was taugt und zwar nicht mit Minispielen, sondern richtigen.
 
das sind bestimmt alles nur Casual gamer die das gekauft haben, ein Hardcore gamer kann mit so ein mist nichts anfangen. Und vorallem SEHR TEUER, ehr Typisch für MS
 
das sind bestimmt alles nur Casual gamer die das gekauft haben, ein Hardcore gamer kann mit so ein mist nichts anfangen.
Killing Spree unser neuer Game-Sarrazin. :rolleyes:

Und vor allem SEHR TEUER, ehr Typisch für MS
Interessant. Erörtere uns doch bitte was typisch Microsoft ist. Bei Kinect und Core-Gamern hast du es ja schon gemacht.

Der Konsument sollte lieber mal etwas Druck ausüben, anstatt blind alles zu kaufen was ihm vorgesetzt würde.
Warum? Wenn Kinect das ist, was der Konsument will können die Ver/Käufer doch zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinect ist was für kinder !!! und die ganzen kinder sagen jezt nein ist es nicht !!!
 
macht tierisch spass, das erlebnis ist intensiver als 3d. die technik begeistert
 
Man man man , wenn ich hier schon wieder son geblubber lese.

Was für Kinder oder Casual Gamer.

Ich bin 28 Jahre alt und zocke seit 20 Jahren.

Casual Gamer? Sicher nicht... Wii stinkt.

Kind? Wenn ich als Kind tituliert werde, weil Kinect mir spaß macht. Dann gerne.

Das altbekannte Kind im Manne. Besser als irgendwelche kleinen Scheißer, die nicht mal trocken hinter den Ohren sind, aber meinen nen ganzer Kerl zu sein...lol.

Sehr teuer?.... Naja da sieht man wieder das solche Aussagen nur von Leuten ohne reale Freunde kommen kann.

Kauft euch doch alles zwei mal bei Nintendo oder Sony... da kommt ihr auf den selben Kurs wenn ihr zu zweit spielen wollt.

Ich denk mal die ganzen Hater hier, haben es nicht einmal ausprobiert oder schielen neidisch aus der Nintendo bzw Sony Ecke.


Ich zitiere mal nen kleines Kind aus "Zurück in die Zukunft 2":

"Muss man das mit den Händen spielen? Das ist ja was für Babys. ;)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es schon oft gesagt wurde.
Bei der Werbekampagne, kann man ja nur von ausgehen, das viele in den Laden rennen und sich das Ding kaufen.
Alos keine große Überraschung, dass sich Kinect so gut verkauft.
 
Kinect wird echt schnell langweilig, ein Kumpel hat es sich geholt und gleich nach zwei tagen wieder zurück gegeben, weil auf dauer macht das kein spaß.
 
Die Zahlen sind jetzt noch nicht aussagefähig, da generell mehr Exemplare zum Launch verkauft werden.... die nächsten Wochen werden es erst zeigen!
 
Die sollten mal lieber ein bissi Kohle investieren und das zum Probieren in diverse MM und Saturn-Filialen aufstellen. Mit simplen Werbefilmchen im TV kriegen die mich sicher net... :kaffee:
 
Die sollten mal lieber ein bissi Kohle investieren und das zum Probieren in diverse MM und Saturn-Filialen aufstellen. Mit simplen Werbefilmchen im TV kriegen die mich sicher net... :kaffee:

In meinem Saturn sind 2 Kinects Aufgestellt. Das eine sogar am größten Fernsehr des Ladens.

Kinect wird echt schnell langweilig, ein Kumpel hat es sich geholt und gleich nach zwei tagen wieder zurück gegeben, weil auf dauer macht das kein spaß.
Meine gebrauchte PS3 war beim damals nicht mal 2 Wochen alt. Gewisse Parallelen kannst du dir selbst erreimen.
Also warten wir die News: 1`000`000 Kinect Versionen wurden zurückgebracht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück