Gears of War: Arbeitet Epic Games an einem Ableger mit Kinect-Unterstützung?

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
WENN sie es einbauen dann wohl eher als Bonus denke ich.Das heisst im Singleplayer das Befeligen der 3 Mitstreiter oder Kleinigkeiten.Man kann Kinect schließlich auch in Kombination mit dem Pad verwenden.

Kann ja auch sein das es im Nachhinein als Add-On kommt aber der Original-Tweet "No Kinect in Gears of War 3." ist doch schon recht eindeutig.
 
Naja, er sagt ja nur das es kein Kinect für Gears 3 geben wird! Aber man könnte ja ein Spiel entwickeln was zwischen den Teilen handelt oder eine andere Storyline verfolgt als die, die man zur Zeit spielt!
 
welcher titel wenn nicht halo oder gears würden für kinect sprechen, wenn sie das unterstützen? kann doch nur gut sein für das teil^^
 
Das halte ich für ziemlichen Unsinn, wie sollte man das denn steuern? :ugly:
 
Die Steuerungsutensilien muss man sich dann wohl im Baumarkt, Spielzeug-, oder Waffenladen kaufen um dann im Wohnzimmer damit rum zu fuchteln, zB. Taschenlampe, Wasserpistole, Motorsäge, Nagelpistole,...
Ob das der FSK gefällt? Ist wohl wahrscheinlich eher was für die Amis oder Briten ;)
 
Zurück