Call of Duty: Black Ops - Exploit-Cheat gibt Spielern mehr Erfahrungspunkte

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Na, is ja ganz toll. Wieder ein Grund einen Bogen um Black Ops zu machen.
 
Das ist ja aufm PC nix neues. Wir sollten uns erst fürchten wenn jemand nen weg findet nen KV mit dem neuen freeboot länger am laufen zu halten.
 
was ne Schei.e, zum glück zock ich 360.
Spieler die das ausnutzen gehören ausgeschlossen.
 
Da kann man nur hoffen das Gegen solche Leute auch mal vorgegangen und nich einfach wieder alles so hingenommen wird.
Die Accounts gehören gelöscht und die Spieler ausgeschlossen, ganz einfach.
 
Die können auch nicht ein mal ein CoD ohne Cheater rausbringen.
Wenn es irgendwann auf der Xbox 360 so weit kommt, dann ist der MP von Black Ops für mich gestorben.


:runter:
 
Zum Kotzen sowas. Echt ey und dann kennzeichnen sie diese Server erst nicht.
Bin mal bei MW2 auf solch einen Server gelandet. Ausser das ich sehr hoch springen konnte hatte ich auf einmal einen 70er Level Status und das nur durch einen Abschuss.
Ich finde auch sowas sollte nicht sein und die Betreiber sollten hart betraft werden.
Ich hasse euch ihr verfickten scheiss Cheater.



MfG
Snatch
 
Die können auch nicht ein mal ein CoD ohne Cheater rausbringen.
Wenn es irgendwann auf der Xbox 360 so weit kommt, dann ist der MP von Black Ops für mich gestorben.


:runter:

Da kann ich dir sagen das Black Ops auf der box schon vor Release von NGU gehackt wurde. Und Mossy arbeitet an ein NGU Patch. der ähnlich ist wie der challenge Patch ( oder als challenge Lobby bekannt)

Das ist traurig aber wahr. ( eine meiner besten kumpels ist bei NGU aktiv, durfe die CL immer gratis zocken, und Zombieland 2.0 (das sind alles Privat matches gewesen)

Und zu die leute im Video, das sind mal richtige Loooooser , sone richtigen Noobs. Fürs sterben punkte zu bekommen ist die peinlichste art zu cheaten. Und dann denken sie, sie währen der knaller. jetzt werden wir ja mal sehen ob "van der haar" ( heist der so ?) wahr macht und solche leute lebens lang bannt.
 
Ich verstehe einfach nicht was in den Köpfen der Leute vor sich geht die sowas in Anspruch nehmen... das ist doch wie wenn man einen Pokal fürs nichts tun bekommt.:rolleyes:
Vollkommen sinnlos einfach... man kann weder stolz auf sich sein noch kann man sagen "ja ich habs geschaft" wenn man sich so hochboosted.
Das ist auch ein Grund warum man in Call of Duty keinerlei Respekt vor Spielern haben muss die höhere Ränge haben.
 
Wie armselig!
Jetzt verstehe ich auch warum man manch hohen Rank mit Leichtigkeit abballern kann. Die können nur Selbstmord :-(
 
Mhm die Leute bei Gameservers.com haben ja gesagt, das solche Server Permanent deaktiviert werden sollen.

Ich persönlich schick denen auch jede IP von den Servern, falls ich mal auf einen geraten sollte, is ja auch ein unding -.-
 
Das schlimmste war ja das bei MW2 selbst auf den Konsolen Lobbys erschaffen wurden in denen es gehackt wurde.Einige lustige (doppelte Geschwindigkeit) aber doch schon nervig auf Dauer.
Beim PC wundert mich das alles herzlich wenig.
 
Da es "nur" um Erfahrungspunkt geht, ist mir das eigentlich mehr oder minder egal. Sollen sie doch schneller leveln, geht ohnehin ziemlich fix und wirklich Vorteile hat man dadurch auch nicht. Eher einen Nachteil da durch Prestige fast alles zurückgesetzt wird - vorausgesetzt man macht es auch. ;)
 
naja, dadurch bekommen die doch auch nicht das geld, um waffen freizuschalten. dennoch ist es ebärmlich, wenn man nach nicht einmal einer woche schon in der letzten prestige-stufe sein muss.
dann hat man doch gar keinen anreiz mehr, weiter zu spielen...
 
Na toll, jetzt gibt es sogar bei Black Ops Cheater, ich hab gedacht die bannen Cheater aus.
 
Ich verstehs nicht.,
Das macht doch so einfach keinen Spaß.
Aber wenn man sonst nix im Leben gebacken bekommt, dann doch wenigstens das.
Einfach erbärmlich.
 
Dazu hätte ich mal ne Frage, bisher habe ich Shooter immernoch nur auf dem PC gespielt und mich über die ganzen cheater nen Ast abgeärgert. Auf PS3 ist mir der Spaß auch schnell vergangen, da viele diese FragFX Maus nutzen, da ich allerdings nun Move habe, würde ich gerne MAG mit Move ausprobieren.

Gibt es auf den Konsolen auch cheater? Ich kann mir das eig. nicht vorstellen, da man den Code nicht verändern kann und auch keine Programme auf der Konsole aufrufen kann.

Bitte PM mir :)
 
Zurück