Need for Speed: Shift 2 Unleashed - OXM enthüllt neues Rennspiel der Slightly Mad Studios

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Na dann bleibt abzuwarten, dass die Steuerung nicht verhunst wird und das sie von Anfang an eine gute Optimierung für alle Grafikarten programmieren. Sowohl für NVidia als auch für ATI.



MfG
Snatch
 
Hab ich doch gesagt als Anfang November das Gerücht rum ging das Black Box an Shift 2 arbeitet :-)
Ich glaube nicht das Black Box an SHIFT 2 arbeitet.
Angeblich arbeitet nämlich schon Slightly Mad an SHIFT 2 und es soll angeblich schon im Frühjahr 2011 erscheinen. Das Slightly Mad an SHIFT 2 arbeitet finde ich auch wahrscheinlicher denn die sind ja auch für den ersten Teil verantwortlich gewesen.
Ob SHIFT 2 wirklich schon im Frühjahr 2011 erscheint bleibt abzuwarten.
Ich freue mich schon drauf, jetzt muss nur noch gesagt werden wann es raus kommt.
Ich denke da es ja eine eigenständige Marke werden soll hört sich Frühjahr 2011 nicht schlecht an.
Und das neue NfS von Black Box könnte dann ganz normal Ende des Jahres kommen.

Edit: Hamma echt mies geiler Trailer der kommt auf mein Profil!
Ich hab mich gleich als Fan des Games eingetragen :D

Ha jetzt ist ja raus was morgen in der GA sein wird.
Als ich vorhin zum ersten mal von Shift 2 gelesen habe dachte ich mir schon das es dann bestimmt auch die geheime Enthüllung sein wird.
Oh man ich brauche langsam echt ein GA Abo, ich kaufe das Teil ja eh schon seit min. 3 Jahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte geil werden...
Einfach nur die Fehler von Shift 2 entfernen und es wird ein Hit!

Dann müsste man noch das Lackiersystem verbessern und die KI verbessern.
So würde man ein richtig geiles Spiel daraus machen xD
 
war von shift schon begeistert, hatte halt paar macken aber für mich war es das beste NfS seit jahren als es rauskam.
 
Naja, der erste Teil war eine reine Rutsch-Orgie! Wenn man im zweiten Teil mal wenigsten ohne quietschende Reifen eine Kurve fahren kann, ist alles okay!
 
Also das Cockpit fand ich bis dato am aller besten.
Das Überzogene hat es irgendwie auf den Punkt gebracht, ich weiß auch nicht warum,
aber das kommt der Realität doch schon näher als das Erlebnis im Cockpit, dass einem bei GT5 P und FM3 vermittelt wird
 
Geil, ich freue mich jetzt schon, denn wie es aussieht sind da geile Fia GT1 und Fia GT3 Autos enthalten.

es gibt kaum eine bessere meisterschaft als diese beiden, also eine sehr gute wahl der entwickler
 
Nur noch die Lackierwerkstatt von Forza 3 mit rein, das dynamische Wetter von F1 2010, die Nachtrennen von GT5 und ein paar Stadtkurse aus PGR und wir haben das beste Rennspiel aller Zeiten! :D:hoch:
 
Na, das Video vermittelt doch ziemlich gut, was Shift ausgemacht hat.....totale Crash-Orgien während der Rennen. Mit der Steuerung kein Wunder.
 
mal schauen denn ersten hab ich durch da hat mich die steuerung auch ein wenug genervt.
hoffen wir es mal das sie bei teil 2 es besser machen werde ^^
 
SHIFT fesselt mich bis heute noch an die Konsole - tolles Rennfeeling, sehr gutes Fahrverhalten, eine großartige Grafik und die einzigartige Cockpit-Perspektive. Ich freue mich schon auf SHIFT2
 
Zurück