Marvel vs. Capcom 3: Special Edition und DLC-Charaktere bestätigt

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
HABEN HABEN HABEN!!!!!
und mit Jill hätte ich dann auch mein "Family Reunion Team" mit Wesker und Chris zusammen *freu*
 
Na schöne Scheiße, da warte ich gerade auf Jill und dann ist die DLC. Da setze ich einen meiner seltenen Smilies ein. :autsch:
Die Special Edition ist aber schon sehr unspecialig. Das ist kein Artbook, meine Lieben, 12 Seiten nennt man wohl eher Flyer. Und ein Steelbook ist Standard, mittlerweile ist die Verpackung nichts besonderes mehr. Muss ich mir stark überlegen, da mir das Spiel doch sehr zusagt (und Jill einfach eine der schärfsten Frauen der Welt ist). Sehr ärgerlich, der 1-Monats Zugang zu Marvels Comicnetzwerk find ich allerdings schon interessant. Wenn man sich da nach belieben bedienen und Comics runterladen könnte, wäre das eine geile Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück