Shenmue 3: Schöpfer Yu Suzuki würde es gerne entwickeln

Hach, das wär ein Traum, Shenmue III auf 360 - inklusive I + II als HD-Versionen, das wär dann die ultimative Krönung :)

Oh ja, ich würds zu JEDEM Preis kaufen...ganz egal wie Übertrieben! ;)

Jie - Do not show or use moves without thought and consideration

Gon - Practice everyday without neglect

Dan - Stay calm and be brave in order to judge correctly and make the right decision

Yi - Never hesitate to do the right thing

Wie ich es vermisse...:uff:
 
Oh ja, ich würds zu JEDEM Preis kaufen...ganz egal wie Übertrieben! ;)

Jie - Do not show or use moves without thought and consideration

Gon - Practice everyday without neglect

Dan - Stay calm and be brave in order to judge correctly and make the right decision

Yi - Never hesitate to do the right thing

Wie ich es vermisse...:uff:
ICH würde mir sogar eine Wii dafür kaufen!



...oh Mist...hoffentlich hat er das nicht gehört XD
 
Shenmue. Für mich ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Eine ergreifende,spannende Geschichte. Leider mit einem offendem Ende. Eigentlich darf so ein Spiel nicht so enden. Es wäre wirklich toll wenn es als super mega Fan Paket erscheinen würde. Mit Teil 1 und 2 in neune Zeitgemässen HD Gewand.
Ja das wünsche ich mir. Ganz doll.
 
Ich find es sogar besser als Heavy Rain, vom Gameplay, aber es ist ja Ansichtssache.
 
dieses spiel : teil 1 und 2 angepasst an die aktuelle hardware und teil 3 der burner. ein meisterswerk. hatte die dreamcast
 
Und genau das wird das Problem liegen.
Ich denke es wird sich einfach niemand finden lassen, der diese mengen an Produktionkosten stemmen will.
Natürlich würde das anders aussehen, wenn man sich sicher sein könnte, das die Spiele ein Verkaufshit werden.
Aber genau das waren ja schon nicht die ersten beiden Teile.
Ich würde mich aber auch erstmal drauf freuen, wenn man die ersten beiden Teile aufpolieren würde, damit ich erstmal die Teile nachholen kann, zu spielen.^^
Denn zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich Teil eins und zwei nie gezockt habe.
 
Ich will dieses Spiel ! Unbedingt !

Und ich möchte die Vorgänger, in "aufgemotzter" Grafik etc., nochmals für die aktuellen Konsolen.

Das wär's ! :)
 
Petition zu Shenmue damit die Chance steigt, dass Shenmue mit der Dreamcast Collection/Shenmue 3 erscheint:
http://www.petitiononline.com/ry0445u/petition.html
Bitte unterzeichnen geht eine Minute ;)
 
Zurück