Assassin's Creed: Brotherhood im Test für Xbox 360 und PS3: Kann Brotherhood den genialen Vorgänger übertrumpfen?

Spatenkhan

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hatte gehofft, dass die Wertung in diesem Bereich liegt. Kann es kaum erwarten am Donnerstag selber zu spielen.
 
Die Kritikpunkte kann ich locker verschmerzen. Solange die Story und die Atmosphäre genauso packend sind wie bei Teil 2 (und das scheint auch wieder der Fall zu sein), ist das Spiel für mich ein absoluter Hit.
 
seit teil 1 (de auch genial war meienr meinugn sogar der beste) ist ac meien lieblingsserie
 
Eins versteh ich nicht am Kampfsystem. Die Entwickler sagten doch in nem Interview das die das Kampfsystem überarbeiten und hinkriegen das dann 2 - 3 Kämpfer dich gleichzeitig angreifen. Was ist damit passiert ??? :S
 
Gute Wertung, allerdings kann ich es einfach nicht nachvollziehen, warum die Entwickler noch immer nicht verstehen, dass das Kampfsystem Käse ist.

Aber mal sehen, morgen kann ich mir ein eigenes Bild machen.
 
Das beste Spiel für mich im Jahr 2010! Ich freu mich schon mit Ezio die Stadt Rom unsicher zu machen! Das wird ein MEGA HIT werden!!! xD
 
@GTA 3 Das frage ich mich auch.
Guter Test ich freu mich auch drauf aber auf die Schleichlevel freu ich mich so gar nich.-,- Warum macht Ubisoft den nicht mehr Schleichskills rein? In Splinter Cell Conviction funktioniert das perfekt aber es is hald kein Splinter Cell.
 
Würde es wie den zweiten Teil gerne spielen, aber dieser Kopierschutz is unter aller Sau.
 
Hab den Test nicht gelesen die GA/ Cynamite neigen immer dazu Missionen zu Spoilern. Aber die Wertung schein vielversprechend zu sein ebenso alles was ich vom Spiel gehört und gesehen hab. Spätestens am Do werd ich mir ein eigenes Urteil zum Spiel fällen.:D
Nichts ist Wahr alles ist erlaubt.
 
ich habs mir nur sehr flüchtig durchgelesen, weil ich mir die Vorfreude auf Donnerstag nicht dämpfen will und dann wart ich noch bis Montag, weil ich dann wieder Geld hab um mir Gold für Live zu holen xD

Das werden echt tolle Wochen bis Weihnachten :D
 
schon vorbestellt sein langen und wurde heute schon verschickt - kanns kaum noch erwarten.
 
für mich ein absoluter pflichtkauf. das war vona nfang an klar für mich. ersten durchgezockt. zweiter durchgezockt. und nun kommt nummer 3 ! JAAA xD ezio, wir sehen uns donnerstag!
 
Die Überschrift ist geil "....den genialen Vorgänger übertrumpfen".

Sorry, aber der Teil war alles, aber sicher nicht genial.
 
AC1 fand ich noch vom Ansatz interessant, aber mir wurden die AC Spiele schnell langweilig. EInfach nicht so mein Ding.

Habe mir heute PoP Trilogy bestellt, das ist eher mein Ding^^
 
Hab nichtsmehr für AC übrig ;). Hatte zwar AC2 es konnte mich aber nie begeistern. Darum hol ich es mir nicht.
 
Zurück