Assassin's Creed Brotherhood: Die PS3- und Xbox 360-Version im Grafikvergleich

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
PS3-Version wirkt generell heller als die 360-Fassung. Ob das gut oder schlecht ist, mag jeder für sich selbst entscheiden. Finds persönlich ganz ok.
 
naja immer diese vergleiche die sowieso nicht stimmen wenn selbst die entwickler sagen damit es diesmal auf der ps3 besser läuft und aussieht
 
Die xbox version sieht sogar etwas schärfer aus( bei dem bild von ezio und seinem onkel zB), aber im spiel sieht man die unterschiede eh nicht...
 
Ich finde die PS3-Version persönlich schöner. Auf Texturen muss ich nicht achten, aber Lichtstimmung schlägt sich auf die atmosphäre nieder, dass merkt man schon. und die ist meiner meinung nach auf der ps3 besser.
 
Was machen schon kleine Unterschiede aus wenn es um das Spiel Assassins Creed Brotherhood handelt!!! xD
 
Boah, die Xbox Version sieht ja wieder besser aus... Wundert mich aber nicht. Naja, die Unterschiede sind nicht so riesig, aber die 360 scheint auf größerer Entfernung Details besser darstellen zu können und wirkt im Allgemeinen schärfer.
 
Boah, die Xbox Version sieht ja wieder besser aus... Wundert mich aber nicht. Naja, die Unterschiede sind nicht so riesig, aber die 360 scheint auf größerer Entfernung Details besser darstellen zu können und wirkt im Allgemeinen schärfer.
Da hast wohl Deine Brille nicht aufgehabt, wenn man sich die Bilder so anschaut fragt man sich wirklich, ob das von der 360 Version sein soll.
Sieht eher aus wie von der alten xBox.
Nee also ehrlich, die PS3 Version sieht da um Längen besser aus.
 
Da hast wohl Deine Brille nicht aufgehabt, wenn man sich die Bilder so anschaut fragt man sich wirklich, ob das von der 360 Version sein soll.
Sieht eher aus wie von der alten xBox.
Nee also ehrlich, die PS3 Version sieht da um Längen besser aus.

Kann man nichtmal objektiv und ernst bleiben? Was soll das? Ich schreibe nunmal das auf, was ich auf den Bildern erkenne. Are you butt hurt?

Ich finde, Assassins Creed sieht sowieso nicht so dolle aus.
 
Ich bin auf der Seite von Cynamite!

Die xBox Version ist defintiv schärfer. Bei der PS 3 fehlen sogar Texturen z.B. das Gras im ersten Bild (weiter hinten/in der Tiefe) und die Konturen der xBox Version sind "knackiger".

Die Lichteffekte sind generell auf Screenshots schwer zu beurteilen da man das ganze ja in flüssigen Bewegegungen sehen muss. Aber ich glaube schon das Cynamite da Recht haben wird... Punkt für PS 3!

Für die wenigen den es wirklich egal ist auf welchem System sie zocken, würde ich jedem mit einem sehr großen Tv, die xBox Version empfehlen auf Grund der besseren Texturen.

Hauptsache ist doch dass keine Version gänzlich verkackt hat und es holt sich eh' jeder das Spiel für sein favorisierte Konsole :rolleyes:

I freu mi drauf :hoch:
 
@SolidSnake19904

Haben die Entwickler gesagt das es auf der PS3 besser aussieht und besser läuft?

laut dem dev diary sagt der entwickler das sie bei be AC2 framerate probleme mit der ps3 hatten und sie diesmal von anfangan auf der ps3 entwickelt haben und sie zugeben müssen das es auf der ps3 an einigen stellen flüssiger und stabieler läuft und wenn ich beide versionen von ac BH auf meinem Led tv anguck sieht die ps3 auch besser aus nicht so verwaschen wie auf den screenshots also ob die auf nem aldi lcd zocken hier bei cynamite
:rolleyes: und alle hater ihr könnt mich mal ;)

Kann man nichtmal objektiv und ernst bleiben? Was soll das? Ich schreibe nunmal das auf, was ich auf den Bildern erkenne. Are you butt hurt?

Ich finde, Assassins Creed sieht sowieso nicht so dolle aus.


du bist auch so butt hurt junge junge geht das bildungs niveau den bach runter hier:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar beide Konsolen, aber wenn ich mir die Breiträge hier durchlese und darüber nachdenke, vergeht mir die Lust auf das Spiel. :runter:
 
find die 360 version etwas dunkler, mehr aber auch nciht. ich find diese vergleiche eh immer lächerlich, erst recht wenn es vergleiche sind zw. 2 konkurrenztiteln als exklusivgames auf verschiedenen konsolen, siehe KZ2 und GoW2...
 
Zurück