Gerücht: Activision schließt Bizarre Creations - 200 Mitarbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
GOTT wie kann man so fähige Entwickler entlassen? Die Jungs haben was drauf. Allein wenn man schon PGR3 und 4 ansieht, was sie technisch damals aus der Xbox gekitzelt haben. Wenn das stimmt, dass man BC loswerden will, hoffe Ich, dass MS sie übernimmt und bald PGR5 ansteht.
 
GOTT wie kann man so fähige Entwickler entlassen? Die Jungs haben was drauf. Allein wenn man schon PGR3 und 4 ansieht, was sie technisch damals aus der Xbox gekitzelt haben. Wenn das stimmt, dass man BC loswerden will, hoffe Ich, dass MS sie übernimmt und bald PGR5 ansteht.

*unterschreib*
 
Tja auch die Videospielbranche bleibt von derart Nachrichten nicht verschont
 
Tja, unvorstellbare Gewinne, die Verbraucher abzocken, Mitarbeiter entlassen. So kennt man das von seelenlosen Unternehmen und Bossen.
 
Das ist echt schade hoffe das ein andere Entwickler sie aufnimmt. Aber gut ist es für Activision, ich hasse sie immer mehr. Man bedenke die Meldung damals mit Rewspan Entertaiment.
 
Das finde ich sehr Schade. Denn ich habe vor kurzem James Bond - Blood Stone 007 durch, was mir zum Teil sehr gut gefallen hat. Die Spielbarkeit und vorallem die Grafik waren Klasse. Die leute von Bizarre Creations haben definitiv Talente und können eigentlich Spiele in guter Qualiät basteln, wie sie letztens zeigen konnten. Warum nur die Schließung?!
 
Schade dass "kleinere" Studios nicht die Möglichkeit haben so viel Werbung für ein Spiel zu machen und es zwischen Call of Dutys und Halos einfach untergeht.

Hoffentlich finden die 200 kreativen Leute schnell einen anderen Arbeitsplatz.

Vielleicht kann ja MS alles aufkaufen, wäre doch eh nur Taschengeld für die...
 
GOTT wie kann man so fähige Entwickler entlassen? Die Jungs haben was drauf. Allein wenn man schon PGR3 und 4 ansieht, was sie technisch damals aus der Xbox gekitzelt haben. Wenn das stimmt, dass man BC loswerden will, hoffe Ich, dass MS sie übernimmt und bald PGR5 ansteht.

Was nützt Activision das Können der Entwickler, wenn sie nix produzieren, mit dem man Geld verdienen kann???
Und das wir halt immer der Grund sein, warum man Entwicklerstudios schließt, weil sie einfach nix rentables machen.
Auch eine Firma wie Activision kann sich heutzutage sowas nicht mehr leisten.
Ich finds auch schade um die Leute, die jetzt ohne Job dastehen.
Aber wie du schon sagst, die Leute haben doch Talent.
Die werden bestimmt schon irgendwo anderes unterkommen.;)
 
Zurück