Assassin's Creed: Brotherhood Komplettlösung - Glyphen, Assassinengräber, Tipps, Tricks, Achievement- & Trophy-Guide plus Video-Walkthrough

Remy92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
20
Schon wieder Glyphen? Naja, hoffentlich ist die Geschichte um die Glyphen besser umgesetzt als noch in AC 2.
 
Das geht ja schnell mit der Komplettlösung..... ich bekomm das erst morgen
Ich freu mich schon (Jipieee)
 
ich hab es schon hab es vorbestellt und es kam gestern die 1 sequenz ist voll cOOl leute das ist geil also Brotherhood
bin grad in der 2 sequenz
 
Danke für die Lösung. Zwei Glyphen habe ich schon allein geschafft, aber bei AC2 hatte ich bei einigen Glyphen absolut Probleme, ist gerade so als wenn man ein Brett vor dem Kopf hat...
 
ich hab mir die videos nich angeguckt,ich will mir nix spoilern.kann mir jemand der se gesehn hat oder brotherhood durch hat sagen,ob am ende wieder sequenzen für dlcs frei gelassen werden?
 
Bin jetzt in der Mitte von Sequenz 2 und möchte lieber auch ohne Hilfe weiterspielen. Das Spiel ist nämlich so oder so schon ziemlich leicht. Es ist mehr Fleißarbeit zu verrichten und frustrierende Stellen gibt's fast gar nicht. Naja, bis auf den einen Clipping-Bug, der mich endlos tot an einem Tunnelausgang resapwnen lies. Ich durfte 2 Stunden lang nochmal neu von Beginn an spielen. Zum Glück kann man die Filmsequenzen abbrechen... :uff:
 
Ich bräuchte dringend Hilfe:

Weiss jemand, wie man in das Versteck von Romulus bei "Campagna" kommt? Es befindet sich gleich unterhalb eines Lagers der Franzosen. Aber irgendwie komm ich von den Holzlatten aus nicht auf den Vorsprung :(
 
weiß jemand wo die assassinenartefakte von monterrigioni sind
ich hab mit desmond nur marias Federntruhe gefunden
 
ein artefakt is in der kirche, dan von der villa aus gesehen zum haupttor rechts auf einem balkon, dann ein schwert an einem baum ganz in der nähe vom balkon und dan ist noch eins in dem raum wo es wieder runter geht muss man ganz langsam rein gehen.

in das verstek kommst du erst wenn du die Aquädukte repariert hast. dan füllt sich das loch mit wasser und du kannst rein schwimmen
 
und noch eine frage
wo ist Lucy wenn man aus dem anymus steigt? einmal war sie draußen aber seitdem ist sie verschwunden?
 
habe auch nicht alle monturen, naja zwei umhänge kriegst du wenn du bei facebook project legacy spielst. bin grade dabei.^^
lucy müsste dann irgend wann wieder auftauchen wenn sie nich an ihrem pc sitzt. einfach wieder in den animus steigen.
 
ich ahbe die X box 360 version und hab die rüstung die man bekommt wenn man alle kletterpassagen durchhat kann man auch wieder die alte weiße assasinen mountur anziehen oder umfärben ? die gefällt mir besser
 
Ich habe die PC-Version und habe folgendes Problem: Ich habe zwar schon das letzte Grab geschafft und auch ddie Schriftrolle bekommen, habe aber das 4. nicht gemacht, da das Symbol nicht mehr angezeigt wird auf einmal. Was kann ich tun, um die 4. Schriftrolle zu bekommen?
 
schön das ihr alles auflistest, aber ich werde die nicht alle holen... alleine das einige Borgia-Banner in Romulusverstecken sind kotzt mich an... extra noch mal darein? nein, danke!
 
war sehr hilfreich aber auch sehr zeitaufwändig
das ubisoft mit den sammelgegenständen immer so übertreiben muss ;(
vor allem ab ac3
 
Zurück