Gamer-Studie: Zockende Männer werden bräver, Frauen aggressiver?

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Mh, das ist überraschend, das stimmt. Da spricht ja voll gegen die Studien die sagen, dass Menschen die spielen immer schlechte Noten bekommen.
Aber wie mein Prof. mir immer beweist kann man fast keiner Studie trauen.
Aber ich konnte bisher bei mir nicht feststellen, dass ich irgendwie aggressiv bin. XD
Naja, ich komme ja auch gar nicht mehr zum zocken, Uni hat Vorrang.
 
Der Konjunktiv von "brav" ist übigens zumindest im norddeutschen "braver" und nicht "bräver". Nur soviel dazu - das ist nämlich ähnlich bedeutsam wie so eine beknackte Studie! :ugly:
 
Also das die Mädchen mehr wie jungen werden, quasi, kann ich mir noch vorstellen, aber das die Noten sich verbessern kommt mir doch reichlich übertrieben vor.
Kommt natürlich auch auf die Vergleichsgruppe an, wenn da nur Alkoholiker und Drogenjunkies mit Videospielern verglichen wurden, dann wundert es mich nicht.
Und jeder der nicht spielt ist im Umkehrschluss ein Alkoholiker und Raucht sich die Lunge weg?
 
Da haben wohl grad nur die richtigen bei der Studie mitgemacht. Es gibt genug männliche Gamer, die gerade wegen ihres Hobbys in der Schule untergehen.
Und außerdem muss ja nicht alles auf Deusche zutreffen, was auf Amerikaner zutrifft.
Gibt ja durchaus kulturelle Unterschiede, auch wenn die im Fall von Deutschland und den USA wohl weniger groß ausfallen.
 
Oh verdammt. Wie habe ich nur meine Schulzeit übertstanden, da gab es nicht mal fernsehen. Moment, das sind ja amerikanische Daten. Glück gehabt.
 
xD vom Mod gebashed =D
Das hat man dann davon, wenn schon klug scheißern, dann richtig ; )
http://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktiv
 
Wieder mal ein Studie, die nicht mal ein bisschen repräsentativ ist.
Wie so viele Studien auch.
 
Aber zumindest ein Wichsbildchen eingebaut. Faszinierend. Danke.

Darauf erstmal dem Nachbarskind die Fresse polieren.
 
Ich füge hinzu: Ein Wichsbildchen für zumindest Grenzpädophile. :hoch:

Und jaja...die Aggro Weiber. Ich kenne keine Frau die je gewalttätig wurde. Dass es da a paar debile Unterschichtenmädels gibt die glauben sie müssen den Typen alles nachmachen und sich prügeln ist mir schon klar, aber das Videospiele Frauen zu prügelnden, waffengeilen Psychos werden lässt und Jungs zu braven EInserschülern? LOL
Gratulation an den Studienmacher für diese erstaunliche, wenn auch völlig idiotische Erkenntnis. Und natürlich Danke an Cynamite dass sie uns daran teil haben lassen. Garniert mit diesem Bild das mal abseits vom Alter des dargestellten Mädels ja mal wieder zeigt was Frauen hier sind. Fickfleisch.

Ich mein...jetzt mal ehrlich. Wo soll da der Zusammenhang sein? Glaubt ihr wirklich Frauen liegen nackt da und legen sich an Controller auf die Muschi? Wo ist das Bild das zockende Männer darstellt. Nackt mit einem HDMI Kabel um den Schwanz gewickelt.

Einfach nur Scheiße. ;)
 
Zurück