Call of Duty: Black Ops - Video beweist: Kuba-Mission mit nur einer einzigen Kugel spielbar!

Bitte entschuldigt, ich hatte das Video nicht korrekt eingebaut. Danke für den Hinweis, jetzt sollte es funktionieren. :)
 
Wenn das mal bei allen Missionen so wäre! Bei Keh Sanh auf Veteran spwanen die Gegner ohne Ende, da geht nichts ohne ein Blutbad anzurichten. :D
 
CoD ist sooo langeweilig! Schlauchförmige level, und extrem matschige texturen an manchen stellen... Die sollten mal eine neue Engine verwenden.
 
ich schaff die mission mit den schützengraben da wo die gegner nie ausgehn auf veteran einfach nicht das ist so zum kotzen xD
 
Die KI Kumpels bei BO sind viel schlechter als die bei MW 2 und auf Vteran läuft da mit denen nix.
 
Das Spiel ist nicht schlecht aber so gut wie Battelfield Bad Company 2 ist es nicht da fehlt einiges .
 
Die Kommentare im Video sind herrlich. Man merkt richtig, dass er sehr angetan ist von dem Spiel. Ein echter Top-Titel.
 
Zurück