Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Erste, atemberaubende Screenshots

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Die Grafik sieht wirklich sehr gut aus! Besonders bin ich von dem Nachtrennenbild angetan. Ich glaube, ich werde mir Shift 2 kaufen :)
 
so einfach ist das für mich nicht mehr! macht bitte ne ordentlich steuerung drauß und ich sage top! das letzte shift war ja optisch auch sehr angenehm aber die steuerung brachte mich dazu nur die demo zu spielen, und das wars!
 
Sind tolle Screenshots, aber wohl auch ein wenig "geschönt". Ich mag simulationslastige Arcaderacer, deshalb ist Shift 2 genau das richtige für mich. Wird auf jeden Fall gekauft! :hoch:
 
also ich fande die Grafik vom ersten shift schon recht gut... zu seiner Zeit.
Die Grafik ist den Screenshots zu urteilen hamma.... aber mir ist wichtig das, das Gameplay stimmt beim 1 Teil hab ich einige Std. vor meiner Xbox gehangen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Game ..... werd es mir auf jeden fall kaufen
 
Der erste Teil war nicht schlecht,ich bekam lediglich die Drifts ums verrecken nicht hin,hoffe das es in Shift 2 einfacher wird.
 
Ja mit den Drifts hab ich in jedem Spiel Probleme am besten wäre die lassen die einfach weg :D
Das Spiel sieht echt top aus Respekt dafür sowas in nur einem Jahr zu schaffen!
Bei Shift 1 dachten auch viele die Screenshot wurden bearbeitet und am Ende sah es wirklich so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil war, und ist immer noch klasse.

Da kann man sich auf einen neuen Teil dieses Games bestimmt freuen. Und ich denke, daß der Nachfolger, die Verbesserungen inklusive hat, die der Vorgänger noch nicht vorweisen konnte.

Ich "zocke" den ersten Teil am "PC" und der "PS3", und es macht Laune.
 
hab Platin in NFS Shift :D d.h. es war gut :D denn ich zocke nur games bis zum letzten durch, wenn sie auch wirklich gut sind... Drifts waren solala... am besten waren die drifts in NFS U2... seitdem gings driftmässig bergab :D
 
also die sounds in diesem spiel bringen mich einfach um.ich wünschte in gran turismo 5 würde es auch so welche sounds geben .......
 
Zurück