Two Worlds 2: Patch bereits in Arbeit, trotz weniger Bugs

Murphy821

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Wird mit dem Patch die große Insel komplett für den SP freigeschaltet? Wohl kaum. Hab es wieder zurück gegeben. Fühle mich beschissen.
 
Zuxxez hat schon beim Vorgänger viel Arbeit in die Patches gesteckt - bin daher sehr zuversichtlich, dass auch die wenigen Bugs des zweiten Teils gewissenhaft angegangen werden. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir die PC-Version zu besorgen.

@Murphy821
Die Welt ist trotzdem ähnlich groß wie im Vorgänger und wie in Oblivion.
Nur weil auf der Karte eine farbiger großer Fleck sitzt muss ja das wirklich vorhandene nicht schlechter sein oder ? Es gibt schlimmeres - pures Luxusproblem. Regt sich ja auch nicht jeder auf weil bei den 6 Büchern Rund um das Herr der Ringe-Universum nicht jeder erwähnte Kontinent auch Handlungsort ist, meine Güte !
 
hab bisher noch keine bugs gesehn nur ein typ der an einer treppe fest hing xD
 
Na die sind aber flott dabei. Ist aber auch sehr gut. Manch anderer Entwickler lässt sich ja ewig zeit mit den Patchen
 
Two Worlds 2 ist ein sehr gutes Rollenspiel, leider verhinderte ein Bug (der jeweils an einer anderen Stelle im Spiel) auftrat, das Weiterspielen. Das Spiel stürzt immer wieder ab (Xbox360), egal welchen der 10 Speicherstände, die ich zur Sicherheit angelegt habe, benutze. Jedenfalls habe ich zwei mal das Spiel neu angefangen und ca. 8 Std. u. 12 Std. jeweils gespielt, bis dieser Bug das Weiterspielen unmöglich machte. Na ja, ich hoffe, das bald für die Xbox360 ein Patch erscheint, da das Spiel ansonsten richtig gut ist. Gruß TrakLL
 
Sehr löblich,
das Entwickler Team hat sich zwar schon überdurchschnittlich viel Zeit gelassen mit dem Qualitätmanagement gelassen und nun auch noch fast zum Release gleich einen Patch. Hut ab.

Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?
 
Zurück