Kinect vs. Move: Kinect verkauft sich 67 Prozent besser - laut Michael Pachter

Dorfaeltester

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Eine seriöse Seite würde niemals News die auf Pachter basieren veröffentlichen. Cynamite ist Bildniveau.
 
Eine seriöse Seite würde niemals News die auf Pachter basieren veröffentlichen. Cynamite ist Bildniveau.
Ich mag den Pachter zwar auch nicht, aber er hat meistens recht und wird auch auf "seriösen" Seiten, wie IGN und Kotaku zitiert. Wo liegt Dein Problem?

@topic: Move hat mir jetzt seit Heavy Rain auch nicht viel gebracht, ich warte immer noch auf bessere Core-Titel als Resi 5 oder den neuen Lightgun-Shooter "The Shoot". Mal sehen, was die ersten Core-Games für Kinect bringen.
Der Erfolg von Kinect ist sicher bisher Games wie Dance Dance Revolution zu verdanken. Selbst mein Sohn will das haben. Hoffentlich wird er nicht schwul! ;):lol:
 
naja-wäre auch eine schande ,wenn es nicht so wäre.bei einem werbebudget von 500 mio $ gegenüber dem bisschen was in move investiert wurde.
f
 
Was haben IGN und Kotaku nun damit zu tun ? Wenn alle aus dem Fenster springen, springst du dann auch hinterher ?

Pachter hat so gut wie nie Recht und Verkaufszahlen sind Verkaufszahlen, dafür braucht man keinen fantastischen Geschichtenerzähler und Videospielejesus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben IGN und Kotaku nun damit zu tun ? Wenn alle aus dem Fenster springen, springst du dann auch hinterher ?
Du hast Cynamite als unseriös und niveaulos bezeichnet und ich biete Alternativen die beweisen, dass es dem nicht so ist. Der Vergleich mit der Bildzeitung ist nicht neu. Das musst Du ja nicht kommentieren, wenn Dich diese News so überfordert.
Pachter hat so gut wie nie Recht und Verkaufszahlen sind Verkaufszahlen, dafür brauch man kein fantastischen Geschichtenerzähler und Videospielejesus.
Pachter hatte schon sehr häufig recht. Er ist Branchenanalyst und hat bestimmt mehr Erfahrung als jemand, der einen Vergleich zwischen Cynamite und der Bildzeitung nicht scheut.
 
Was haben IGN und Kotaku nun damit zu tun ? Wenn alle aus dem Fenster springen, springst du dann auch hinterher ?

Pachter hat so gut wie nie Recht und Verkaufszahlen sind Verkaufszahlen, dafür braucht man keinen fantastischen Geschichtenerzähler und Videospielejesus.


Ich habe noch nie so viel Blödsinn auf einmal gesehen.

Pachter hat vorrausgesehen, dass XBL teurer wird, dass das PSN auch irgendwie mal kosten wird, dass MS eine neue Xbox rausbringt usw.
 
Der Erfolg von Kinect ist sicher bisher Games wie Dance Dance Revolution zu verdanken. Selbst mein Sohn will das haben. Hoffentlich wird er nicht schwul! ;):lol:
Michael Flatley ist stinkreich durch Tanzen geworden.
Hoffentlich gibt es bei Dance Dance Revolution auch "River Dance". :D

Was Mister Patcher hier erzählt haben andere schon vor Monaten gesagt. Also würde ich dieses Kommentar jetzt nicht zu ernst nehmen.
 
wenn wundert's? mal abgesehen vom absoluten evil Konzern Sony... wer will schon mit nem leuchtenden Massagestab durch die gegend fuchteln?!?!?!
 
Ich habe noch nie so viel Blödsinn auf einmal gesehen.

Pachter hat vorrausgesehen, dass XBL teurer wird, dass das PSN auch irgendwie mal kosten wird, dass MS eine neue Xbox rausbringt usw.


Noch nie so viel Müll auf einmal gelesen.

Das ne neue XboX kommt hätte meine Oma auch vorrausgesehen. Zumal ja alle Vorgänger laut sind und wie Sau kaputt gehen und MS unter Zugzwang steht und eh gerne von Sony und allen anderen klaut. Sogar die Bezeichnung Slim haben sie kopiert.

Wahrscheinlich werde ich durch die nennung von bloßen Fakten gleich als Fanboy betituliert weil dir die Argumente ausgehen.

Und PSN wurde schon seit Ewigkeiten verlautet das es ne Variante geben wird die was kostet. Standard PSN und online Gaming ist aber weiterhin KOSTENLOS.

Also schreib bitte nich son Müll den sowieso jeder vorher wußte oder der nicht mal stimmt.

Ich mache jetzt auch ein auf Pachter :

Black Ops wird DLC haben, Sony bringt GT5 noch dieses Jahr raus und der 3DS wird eine Preissenkung noch nächstes Jahr erfahren. Los feiert mich und bringt mich regelmäßig in den News billiger Internetseiten...


Was Mister Patcher hier erzählt haben andere schon vor Monaten gesagt. Also würde ich dieses Kommentar jetzt nicht zu ernst nehmen.

Eben... und vielen Dank. Manche haben halt immer eine Gegenmeinung und nehmen jeden Vollidioten in Schutz. Würde mich nich wundern wenn hier sogar welche Bobby Kottick verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ne neue XboX kommt hätte meine Oma auch vorrausgesehen. Zumal ja alle Vorgänger laut sind und wie Sau kaputt gehen und MS unter Zugzwang steht und eh gerne von Sony und allen anderen klaut. Sogar die Bezeichnung Slim haben sie kopiert.

Von nix ne Ahnung aber davon ne Menge.

1. SLIM ist ne Bezeichnung der Medien und nicht die Bezeichnung von MS für die "Xbox 360 S" (offizieller Verkaufsname).
2. Was hat MS geklaut und was hat Sony schon alles geklaut?
Jeder übernimmt ein gutes Konzept wenn es funktioniert.

Wäre auch schlimm wenn nicht.. Dann gäbe es nur 1 Auto mit Lenkrad, eines nur mit 4 Rädern und nur eines was mit Benzin läuft...

Deine ganzen Argumente sind nur sinnloses Fanboygeblubber ohne jegliche Objektivität.
 
@Dorfaeltester:
Das Deine Oma das voraussagen könnte, wage ich einfach mal zu bezweifeln.

MS hat die neue xBox nie Slim genannt, so spricht nur der Volksmund da es dann einfacher ist das alte und das neue Modell auseinander zu halten.

Und zu Deiner Rolle als Pachter: Das sind alles Fakten die schon längst bekannt sind und keine Prognosen. Bis auf das mit dem 3DS, da drücke ich Dir einfach mal die Daumen dass Du Recht hast.

Pachter hat meiner Meinung nach oft ins schwarze getroffen, manchmal liegt er aber auch voll daneben.

@GenX3601966: Sei doch froh wenn Dein Sohn schwul wird, so hast Du später mal einen mehr mit dem Du zusammen zocken kannst. ;)
P.s. Mein Dance Central kommt Morgen, am Wochenende legen meine Frau und ich mal richtig einen auf's Pakett. In der Demo werden ja auch Fotos von einem geschossen, da sah ich auch nicht gerade Hetero aus *Haha*
 
Zuletzt bearbeitet:
bla blu.

Das "S" steht natürlich nicht für Slim und sie wird auch nicht als solche selbst bei MS in News, Presseaussagen oder Interviews so bezeichnet :D


Nöööö

Ach ja stimmt, "S" steht für Small nur das haben sie eben nich ausgeschrieben^^

Was für eine billige Methode...

Erzähl noch mehr vom Pferd.

Pachter hat meiner Meinung nach oft ins schwarze getroffen, manchmal liegt er aber auch voll daneben.

Und genau darum gehts doch:rolleyes:

Sowas könnte jeder von uns voraussagen. Und der Typ hat mal absolut nix zu sagen sondern sollte sich in sein Loch verkriechen wo er her kommt. Der erinnert an diese Typen die bei Promis Bücher schreiben wo nicht mal die Einleitung wahr ist. Wie dieser Typ der vorausgesehen hat das sich Brad Pitt und Angelina Jolie scheiden lassen. Dieser Pachter ist so wichtig wie ein Pickel am Arsch und die Klatschpresse wie Cynamite stürzt sich auf diesen Esel und bietet ihm eine Plattform. Reinstes Gewäsch hier und die Videospieleberichterstattung ist einmal mehr Richtung Klatsch und Tratsch abgerutscht.

Und PS:

Wegen meiner Oma, ich wette. Stell mir ne Frage und ich stell sie ihr. Sie wird dir das richtige voraus sagen. Sie ist nämlich Voodoo Priesterin und spielt Mario 64 mit verbundenen Augen und gekreuzten Armen durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
bla bla bla blub. Für mich ist Move besser , da Kinect nur Casual Kram unterstützt und auch teurer ist, außerdem habe ich eine persönliche Abneigung dagegen dauernd fuchtelnd vor der Glotze rumzutanzen, auch das ist bei move nicht nötig, wenn man nicht will, es ist auch im Sitzen prima bedienbar und es gibt immerhin Hardcore Games wie Resident Evil5, Socom4 und Killzone 3- und bei Kinect? Niente, und selbst wenn, bezweifele ich das es vernünftig in Core Games umsetzbar ist!
 
Noch nie so viel Müll auf einmal gelesen.

Das ne neue XboX kommt hätte meine Oma auch vorrausgesehen. Zumal ja alle Vorgänger laut sind und wie Sau kaputt gehen und MS unter Zugzwang steht und eh gerne von Sony und allen anderen klaut. Sogar die Bezeichnung Slim haben sie kopiert.

Wahrscheinlich werde ich durch die nennung von bloßen Fakten gleich als Fanboy betituliert weil dir die Argumente ausgehen.

Und PSN wurde schon seit Ewigkeiten verlautet das es ne Variante geben wird die was kostet. Standard PSN und online Gaming ist aber weiterhin KOSTENLOS.

Also schreib bitte nich son Müll den sowieso jeder vorher wußte oder der nicht mal stimmt.

Ich mache jetzt auch ein auf Pachter :

Black Ops wird DLC haben, Sony bringt GT5 noch dieses Jahr raus und der 3DS wird eine Preissenkung noch nächstes Jahr erfahren. Los feiert mich und bringt mich regelmäßig in den News billiger Internetseiten...

Du bist so blöd, das ist echt unglaublich. Mit Fakten hat das absolut NICHTS zu tun. Die 360 Elite läuft einfach perfekt, MS hätte überhaupt keine neue Konsole bringen müssen, die komplett redesignt wurde. Mit der 360 S hat absolut niemand gerechnet. Allein deine Aussagen über die 360 machen dich zu einem Fanboy, DAS ist ein Fakt.

Das das PSN einen Premiumservice kriegen würde, wurde auch erst von Sony bestätigt, NACHDEM Pachter es vorrausgesagt hat. Desweiteren bist du echt alles, außer Pachter.
 
Deine ganzen Argumente sind nur sinnloses Fanboygeblubber ohne jegliche Objektivität.



Wahrscheinlich werde ich durch die nennung von bloßen Fakten gleich als Fanboy betituliert weil dir die Argumente ausgehen.

Wie billig du bist und wie voraussehbar euer total naives Verhalten teilweise ist :rolleyes:

Der Typ hätte auch vorhersehen können das Move der totale Hit wird. Das interessiert mich nicht im Gegensatz zu dir. Ich finde Move sowie Kinect scheiße und will beides nicht. Es geht hier nur um Pachter und nicht um deine Fanboypsychose.

Desweiteren bist du echt alles, außer Pachter.

Das ist auch sehr schön so.

PS: Das mit dem PSN wurde vorher angekündigt. Es gab von Sony schon versteckte Umfragen die VOR Pachters dämlichen Prognosen die kein Mensch brauch rauskamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG...geben euch die Konzerne was von dem Verkauf ab, oder warum spacken hier wieder mal alle ab...wie hiess es so schön bei "Die Brücken am Fluss"..." This is no fu**** Kindergarden"...xD
 
Wie ich betont habe gehen mir Kinect und Move am Arsch vorbei. Der ganze Zirkus basiert nur auf Nerds die nich checken das es mir um Pachter geht und nicht darum das ich Microsoft schlecht machen will.

Von mir aus kann die ganze Welt Kinect kaufen oder Move. Ist mir völlig Schnuppe.
 
Man man man, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen!?

Mit der Oma nehme ich zurück, ich hatte ja keine Ahnung... dass mit dem Voodoo.

Ich geb' Dir mal n' Tip: Wenn Dich doch alles eh nicht interessiert und Du alles sch*** findest, lass diese "News" doch einfach mal aus und lese dass was Dich wirklich interessiert.

Pachter muss man auch nicht mögen, es reicht wenn man seine Aussagen hier sachlich kommentiert und sich entweder dafür oder dagegen entscheidet.

P.s. Die offizielle Bezeichnung der neuen "Slim" ist einfach nur xBox 360, nur schreibt dass keiner wenn man speziell auf das neue Modell eingehen will. Man könnte MS da höchstens kreativlosigkeit vorwerfen.
 
Was man über persönliche Meinungen sagt ist hoffentlich bekannt. Was allerdings die Aussagen von Analysten betrifft vertrete ich eher den Standpunkt der drei Affen. Und bin bisher gut damit gefahren.
 
Wayne interessieren Verkaufszahlen? Wir sind doch hier nicht an der Börse und verkaufen Aktien bei guten Zahlen.
 
Zurück