Call of Duty: Black Ops: Bug erlaubt schnelles Nachladen

Frenzy

Benutzer
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hm, komisch!

Es war zwar schon immer möglich das Nachladen zu beschleunigen, (also einen Teil der Animation unterdrücken) aber so!? Da sollen die mal schleunigst was patchen!
 
langsam nervt es nur bug ich hätte lieber nen momat länger gewartet und dafür ein bug freies spiel gehabt ist ja fast schon wie gothic 3
 
Warum "nur Bugs" ILLUMINATI ? Ich hab noch nicht so viele entdeckt und ausserdem sind Shotguns eh der letzte Dreck.
 
AN alle, das ist kein Bug sondern ein Mod den kann sich jeder LEGAL runterladen. Und zwar über seine CoD Karte online. Mann geht einfach im CoD Kartenmenü auf Community und eingene Spiele und da kann man sich das runterladen. Kein glitch, kein Bug und Kein HACK. Alles Legal und gewollt.
 
Was für eine News :uff: Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
egal ob bug oder nicht, die sollen mal an der intelligenz der KI mitstreiter feilen. diese holzköppe lassen mich in level 3 immer elendig auf veteran verrecken, anstatt auf die gegner im korridor zu schiessen... -.-
 
@Pommking

Da muss ich dir recht geben die KI der Mitstreiter ist echter mist...

Jedoch was mich stört ist das unlogische auf veteran wenn man in deckung ist und selber noch nicht weiß auf welcher seite man raus soll ob links oder rechts ist egal man bekommt direkt wieder n headshot...


ABER egal man schafft es irgendwann doch... vorallem wenn man W@W auf Veteran geschafft hat das war auch heavy
 
Die HS-10 ist zu stark, obwohl es sich um eine Schrottflinte handelt? Aus was für Schrott ist die denn gefertigt? :confused:

langsam nervt es nur bug ich hätte lieber nen momat länger gewartet und dafür ein bug freies spiel gehabt ist ja fast schon wie gothic 3

Hättest du dir mal lieber noch nen Monat Zeit gelassen, um an deinem Post zu feilen... Der strotzt ja nur so vor Bugs. ^^
 
Verstehe ich nicht, ist das der erste Teil der COd Reihe? Statt immer fehlerfreier zu werden, hat man den Eindruck das Fehler in dieser Spielereihe mit durchgeschleppt werden, bzw. wieder neue hinzukommen. Ich werde sowieso erstmal warten bis es günstiger und fehlerfreier wird, solange zock ich noch MW2 und BC2.
 
CoD wird niemals bug-frei sein. Je mehr Spieler, desto schneller findet man die Bugs.
 
Zurück