Homefront: Neues Dev-Diary-Video und genauer Release-Termin enthüllt

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Hm das Setting klingt auf jeden Fall mal interessant. Ich werd den Shooter mal
im Auge behalten. Ich find die Grafik sieht auch ganz schön aus
 
Die einstige Supermacht USA, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, wurde zum Ziel eines nordkoreanischen Angriffs.
Wer sich ein wenig für Weltwirtschaft und Finanzen interessiert bemerkt das dieses Szenario gar nicht so Utopisch ist.

Und wenn Kim Jong Il (Präsident von Nordkorea) in 2 Jahren seinen Sohn Kim Jong Un (Aktuell Oberster General Nordkoreas) das Amt des obersten "Führers" gibt, ist das mit dem Angriff auf die USA auch nicht so unglaubwürdig.

Aber das Setting sieht echt Atmosphärisch aus. Fast schon wie Half Life 2. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich bin auf diesen Shooter schon gespannt, seit die ersten Infos bekannt wurden. Der Release kann gar nicht früh genung kommen. ^.^
 
Ist ja noch ein wenig hin bis zum Release.
Ändert aber nix daran, das ich schon sehr gespannt auf das Spiel bin.
Vor allem der MP könnte was richtig geiles werden.
 
Sieht nicht schlecht aus und geht anscheinend Richtung MW2, aber ok, das habe ich von MOH auch gedacht, und was ist draus geworden?
 
Zurück