Bizarre Creations: Rettung durch Microsoft?

Da MS ein Studio für PGR5 sucht, sollen sie halt die Leute nehmen die die Reihe so erfolgreich gemacht haben. Also hoffentlich kaufen sie das Studio.
 
Ach das wird schon noch gut gehen. Und wenn nicht auch egal PGR war sowieso nie
mein Fall daher ist es mir ziehmlich egal.
 
Na dann wendet sich für alle Beteiligten das Blatt ja doch noch zum guten.
Wens denn soweit kommt.^^
 
MicroSoft muss doch nur den ''ärmsten'' Mitarbeiter sagen, dass er seine Brieftasche öffnen und Bizzare Creations aufkaufen soll. :ugly:

Ich will echt wissen, was so ein durchschnitts MicroSoftler im Portemonnaie hat^^
 
kommt nicht Metropolice Street Racer und Project Gotham racing von denen. Das waren wirklich super Spiele. Metropolice Street Racer war auf der Dreamcast wirklich hammer und auch PGR war und ist auf der Xbox super, währe also schade drum wenn so ein Team pleite geht.
 
war doch irgendwie klar das Microsoft noch an denen festhält. Ist ja auch verständlich, die haben ne menge Potential und haben der Xbox gute Spiele beschert.
 
Bizarre Creations hätte eine Schließung nicht verdient - das Entwicklerstudio stellt echt gute Spiele wie die PGR-Reihe her, aber auch aktuelle Titel wie Blur und James Bond 007: Blood Stone können sich sehen lassen
 
Zurück