Star Wars: The Force Unleashed 2 - Lucasarts bestätigt DLC-Gerüchte

Wir müssen einen ultra-hochentwickelten Kampfroboter in die Vergangenheit zurück schicken, der den Erfinder des DLC`s terminiert
 
Wir müssen einen ultra-hochentwickelten Kampfroboter in die Vergangenheit zurück schicken, der den Erfinder des DLC`s terminiert
Da würden mir aber bessere Sachen einfallen, die ich terminieren lassen würde! :D

@topic: Auch gute DLC's machen aus einem durchschnittlichen Game noch kein Glanzlicht!
 
tja erst son kurzes Spiel aufn Markt werfen und dann DLC...war ja klar. Sauerei sowas...wäre nen spiten Spiel gewesen wenns nicht so dermassen kurz gewesen wäre...
 
Diese Politik von LucasArts ist eine frechheit.
Erstmal für 50-70€ ein halbes Spiel verkaufen und danach DLC nachschieben.
Sorry aber so geht das nicht.

Wenn DLCs dann erstmal ein Vollpreisspiel mit einer Ordentlichen Spielzeit veröffentlichen, siehe Fallout 3, New Vegas, Dragon Age Orignis, Mass Effect 2.
Und dann hätte ich gegen DLCs nichts dagegen welche aber wirklich das Spiel voran bringen.
Aber das?
Ist doch ein witz!
 
Ich finde für den Bullshit, den die sich da gelassen haben müssten, deren nächsten 100 Downloads für Lau sein.

Mal ganz im Ernst... 5-6 Stunden... das Game hätte ich am nächsten Tag wieder zurück gehen lassen!

Hätte mal alle tun sollen, die sich das angetan haben!

Von LA kann ich in nächster Zeit nur abraten, auch Titel, die die derzeit in der Mache haben, sind laut Insiderinfos (wie. z.B. bei The Old Republic) absoluter Bullshit!
 
Diese Politik von LucasArts ist eine frechheit.
Erstmal für 50-70€ ein halbes Spiel verkaufen und danach DLC nachschieben.
Sorry aber so geht das nicht.

Wenn DLCs dann erstmal ein Vollpreisspiel mit einer Ordentlichen Spielzeit veröffentlichen, siehe Fallout 3, New Vegas, Dragon Age Orignis, Mass Effect 2.
Und dann hätte ich gegen DLCs nichts dagegen welche aber wirklich das Spiel voran bringen.
Aber das?
Ist doch ein witz!

Ehrlich gesagt....das war doch zu erwarten oder?Es hat wohl keiner nach Teil 1 mit 10 Stunden Spielzeit gerechnet und DLCs sind mehr als üblich....leider :autsch:
 
Ehrlich gesagt....das war doch zu erwarten oder?Es hat wohl keiner nach Teil 1 mit 10 Stunden Spielzeit gerechnet und DLCs sind mehr als üblich....leider :autsch:

Das DLC´s mitllerweile üblich sind ist klar, aber in diesem Fall könnte man ja schon fast von Abzocke reden. Ich mein, das Game hatte man in 3-4 Std. durch. Da wäre es doch wohl angebrachter gewesen mehr in das Hauptspiel zu integrieren als DLC´s nachzureichen. Bei Spielen die ne Spielzeit von 8-10 Std. und noch nen MP haben finde ich DLC´s nicht mal so übel, da es dann wirklich ergänzend ist. Im Fall von SW ist es aber echt ne linke Tour.

mfg
 
ich hätte lieber noch ein paar missionen mit dem echten starkiller und nicht mit seinem bösen klon und die ewoks hab ich noch nie gemocht
 
aha

Ich finde für den Bullshit, den die sich da gelassen haben müssten, deren nächsten 100 Downloads für Lau sein.

Mal ganz im Ernst... 5-6 Stunden... das Game hätte ich am nächsten Tag wieder zurück gehen lassen!

Hätte mal alle tun sollen, die sich das angetan haben!

Von LA kann ich in nächster Zeit nur abraten, auch Titel, die die derzeit in der Mache haben, sind laut Insiderinfos (wie. z.B. bei The Old Republic) absoluter Bullshit!



ah ja. und du bist dir ja sooooo sicher das the old republic schlecht wird he? weisst du wer dieses gerücht in die welt gestzt hat? ein GEFEURTER bioware mitarbeiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also, ist dir nicht in den sinn gekommen das er seinen ehmaligen chefs und kollegen schaden wollte mit dieser aussage? nein? dachte ich´s mir. und ja, es ist echter bullshit das lucasarts das spiel so kurz gemacht hat. aber, wieso sollen wir call of duty verschonen? weil die eine stunde mehr haben? berechtigen eine stunde spielzeit einen unterschied von 18%?(gamesaktuell). star wars tfu 2 ist von der story, gameplay und atmosphäre top. aber wegen der zu kurzen spielzeit habe sie meines erachtens berechtigt keine 90er wertung bekommen. aber 73%??????????????? also bitte, nur weil cod: black ops einen guten mp hat muss man denen eine spielzeit von 6 stunden doch nicht verzeihen? abe so ist das, call of duty kann sich alles erlauben(sogar unverschämte 10 euro für 3 neue und 2 alte karten) machen was die wollen, die kriegen locker eine 90er. und star wars muss sofort bestraft werden. aber ich geniesse es was activiosion blizzard mit der pc community und der konsolen community macht. denn was besseres haben die nicht verdient. meines erachtens hätte star wars auf grund der kurzen spielzeit nur eine wertung von 85% bekommen sollen. hätten die 2 stunden mehr drangehängt oder sogar 3 dann wäre auf jeden fall eine 90er wertung. aber hey, ist ja schiesslich nicht cod stimmts?
 
Zurück