PSP2: Angebliche Bilder des Entwicklerkits aufgetaucht - Leser-News von Stefan2803

Dark-Foxhound

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Website
formspring.me
GOIL aber ich glaub der kommt eh erst später als der soll......und wenn dann is der für den Preis in dem der rausgeschickt wird nicht Wert.
 
Die wird doch nicht mehr 2010 rauskommen?
Ist bestimmt wieder ein typischer cynamite-datum-Fehler.

Die wird doch nicht mehr 2010 rauskommen?
Ist bestimmt wieder ein typischer cynamite-datum-Fehler.

Ok wenns ein Fehler ist, ist er nicht von cynamite. Sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich fand das PSP Go! Design eigentlich recht ansprechend. Allerdings erschließt sich mir der Sinn des Trackpads auf der Rückseite der Konsole nicht wirklich. Man könnte zwar durchaus den Mittelfinger nutzen um das Pad als weiteres Bedienelement zu nutzen, aber vorstellen kann ich es mir im Moment so gar nicht.

Der zweite Analogstick ist natürlich schick. Ich frage mich auch noch immer, warum Nintendo bei dem 3DS darauf verzichtet hat ?
 
eigentlich ist es egal ob die fotos von sony rauskommen oder durch unbekannte quellen.mir ist letzteres wesentlich lieber,weil man dann mehr zeit hat über das design und fehlende sachen zu meckern in der hoffnung dass sich bis zum release etwas ändert.Soviel zu designen gibts aber auf so einer kleinen fläche auch nicht die hauptsächlich aus screen besteht-deshalb sehen sich zb auch alle touchphones sehr ähnlich.
Die qualität der bilder ist so mies,dass es sich wohl eher um ein fake handelt.Wenn man schon ein foto machen kann dass schön symetrisch ist(unteres foto) sollte man doch etwas mehr sehen als gekrisel.
@appollyon-ich bin froh dass 3DS überhaupt mal einen analogstick hat.mario64 mit digi ist echt übel,zudem besitzt nicht mal die wii(leider) einen stick für die cam.
Die idee mit dem touchpad auf der rückseite ist gut-dann verdeckt man den ohnehin kleinen bildschirm nicht mit seinen griffeln wenn man was tut.Zudem könnte man in spielen die kamera übers touchpad lenken oder aber zusätzliche eingabmöglichkeiten beim zocken entwickeln(auch als ersatz für l2,r2,l3,r3)
 
Touch auf der Rückseit ? Wie soll das dann gehen ? Lenke ich dann gedanklich über kreuz oder genau so wie der Char auf dem Bild ist ?? Neee nix für mich. ..*hust**
 
Naja. Ich tendiere schon sehr stark zu fake. Die übertrieben schlechte Quali, ist doch schon sehr aufällig.
 
üble Qualität = Fake

Nach der Grundregel liegt man schon meist richtig. :ugly:
 
Also normalerweise hätte ich jetzt gesagt die Bilder sind echt, weil es ja wie schon im Artikel erwehnt schon öfters bei Sony vorgekommen ist das neue Konsolen im Internet auftauchen bevor sie angekündigt wurden. Aber erstens haben die Bilder dieses mal extrem schlechte Quali und zweitens sieht diese PSP derbe hässlich aus und das Sony sowas hässliches rausbring glaub ich nicht denn die wissen was gut aussieht.
 
Fake oder auch ein Prototype, aber warum die Quali so mies ist lässt zweifeln, ob es kein fake ist.
 
Lässt sich schwer sagen ob es ein Fake ist. Quallitäten sind meist bescheiden, warum auch immer. Vll schutz vor urheber-verfolgung :).. K.A.
 
Für mich sind die Bilder ein FAKE.... die Qualität ist schlecht und es sieht eher nach Hobbybastler aus
 
Zurück