iPhone: 5 Rollenspiele, die euren Touchscreen rocken

Nöööö... das Iphone 5 kommt schon ziemlich bald^^

Wie sieht's denn jetzt eigtl. mit FF Tactics auf dem IPhone aus??

Wisst ihr da schon was?
Gab es ja einen dicken Trailer gametrailers.com zu xD
 
The Quest ist sehr geil, ist aber WAHNSINNIG zeitintensiv überhaupt erst reinzukommen. "Undercroft" ist ein sehr guter Dungeon Crawler (im Dungeon Master Stil) für das IPhone. Schönere Grafik, bessere Bedienung und flüssigeres Gameplay. ABER The Quest hat einen wahnsinnigen Umfang, hat ein sehr komplexes Character System etc.

Also wer Monate mit nem Spiel verbringen will nimmt "The Quest", wer "nur" für ein paar Stunden/Tage wieder in das alte Dungeon Master Feeling abtauchen will, dem würde ich wärmstens "Undercroft" empfehlen!
 
Alter Verwalter ein Rollenspiel für den Touchscreen stell ich mir
Richtig schwer vor aber bestimmt fetzt es wie sau wenn man einmal
den Bogen raus hat.
 
das wäre super, wenn sonn bericht mal für android auftauchen würde. linux ist eh viel pc-naher als ios ;D

mfg

ps: samsung galaxy ftw xD
 
das wäre super, wenn sonn bericht mal für android auftauchen würde. linux ist eh viel pc-naher als ios ;D

mfg

ps: samsung galaxy ftw xD

Ja, oder? Irgendwie nervt es, dass hier nur über das iPhone und iOS 4 berichtet wird. Warum nicht über Android 2.2 oder Windows Phone 7? Android ist ein offenes System, also für jeden zugänglich und es hat mittlerweile über 100000 Apps im Store, darunter viele Spiele. Klar, der App-Store ist mit über 250000 Apps klar im Vorteil aber trotzdem. Genau wie mit Windows Phone 7, welches sogar XBL und XBLA Games samt Achievements hat und somit eine eigene Konsole ist... Aber nein, nur Apple...
 
Zurück