Gran Turismo 5: Installationsvorgang dauert bis zu 50 Minuten

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Gut das es Blu-Ray´s gibt;).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Artikel sind von 40 Minuten die Rede, laut Infotext im Spiel könnte es allerdings bis zu 50 Minuten dauern.
Aber selbst das kann ich mir bei lepschen 6GB eigentlich überhaupt nicht vorstellen.

Aber egal, ich werde es wohl auch installieren, egal wie lange es dauert. Die Ladezeiten werden sich dadurch aber hoffentlich auch deutlich verringern.
 
Ich werde es installieren. Hoffentlich klappt es bis Ende der Woche. Mein Händler sagt, dass e möglich ist.
 
Naja, das macht man einmal und gut is. Der Heavy Rain-Move-Patch hat ja auch so lange gedauert.

btw.: habe heute bei Gamestop die Vorbesteller-Cover gesehen. Die Mitarbeiter sagen auch, es kommt definitiv am 24. November. Jetzt gibt's kein zurück mehr! :hoch:
 
Wir warten schon so lange drauf, da kommts auf ne knappen Stunde auch nicht mehr an.
Ich freu mich schon dermassen darauf.



MfG
Snatch
 
Zum Glüch habe ich zuletzt meiner arg kleinen 60 GB PS3 eine 500 GB Platte spendiert. :)
 
Wieso dauert das 50 Minuten? Bei GTA oder Oblivion haben die 4GB vielleicht 10 Minuten gedauert. Auf 360 braucht auch keine Installation eines 6.4GB Spiels mehr als 10 Minuten...
 
Wieso dauert das 50 Minuten? Bei GTA oder Oblivion haben die 4GB vielleicht 10 Minuten gedauert. Auf 360 braucht auch keine Installation eines 6.4GB Spiels mehr als 10 Minuten...

Vielleicht weil noch Updates oder sowas gesaugt werden müssen, aber hast recht ist echt lang, sogar sehr sehr lang. Hmm, oder muß ich mir doch sorgen machen das selbst meine 500 GB PS3 zur Vollinstallation zu kanpp wird.:confused::rolleyes:
 
Was heißt nun eigentlich Multiscreen? Dass ich mehrere Monitore an die PS3 anschließen kann, um einen Rundumblick zu haben?

Weiß jemand, ob es Split-Screen hat?
 
Wir haben Jahre gewartet, da schaffen wir auch 50min warten :)
 
Was heißt nun eigentlich Multiscreen? Dass ich mehrere Monitore an die PS3 anschließen kann, um einen Rundumblick zu haben?

Ja. Bei Forza 3 sieht das so aus:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Vrw1QqXw04U"]YouTube - FORZA 3 4画� Multi Screen play 599xx Nordschleife 1lap[/nomedia]
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TB0Ad147TTQ&feature=related"]YouTube - FORZA3 4画� 富士見街� FANATEC WHEEL Multi Screen RX-7 FD3S GAMEPLAY.mp4[/nomedia]

In dem Fall sind es vier Displays.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, alle die sich eine der Collector´s Editions zugelegt hat, vertreibt sich die Wartezeit halt mit dem Apex-Buch :D 189 Tracks :D Ick freu mir xD
 
Also das man das HUD nicht abschalten kann, ist echt blöd. Ich kann dieses Statistik- und Anzeige-Firlefanz beim Fahren absolut nicht ab.
 
Zurück